Seite 1 von 1

Welche Enttäuschungen könntet ihr verzeihen ??

Verfasst: Do Sep 08, 2005 2:18 pm
von Black Eyed Angel
Was für Enttäuschungen würdet ihr eurem besten Freund/ bester Freundin verzeihen und welche wären das Ende für eine Freundschaft?

Verfasst: Do Sep 08, 2005 2:21 pm
von Teufel100
Ich weiß nicht, einen groben Vertrauensbruch könnte ich wohl nicht verzeihen, aber so kleinere Fehltritte kann man sicher verzeihen, ein beispiel fällt mir jetzt spontan aber nicht ein

Verfasst: Do Sep 08, 2005 2:22 pm
von Black Eyed Angel
hier mal ein beispiel: dein bester kumpel erzählt jedem und allen was ihn grad bedrückt, nur dir nicht. und das nicht zum ersten mal.

Verfasst: Do Sep 08, 2005 4:36 pm
von Teufel100
naja, vielleicht möchte er nicht, dass du von seinen problemen erfährst oder er will nicht, dass du etwas davon weist, dass würde ich mit ihm ausdiskutieren aber ein grund die Freundschaft aufzugeben wäre das glaube ich noch nicht