Was ist eine richtige Freundschaft für euch ?

Wurdest du schon mal so richtig enttäuscht ? Wie wichtig sind dir Freundschaften ? Alles über Freundschaften kannst du hier schreiben.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Jan 08, 2006 2:09 pm

ab wenn kann es denn zu spät sein einen fehler rückgängig zu machen ??? Ich meine, sich etwas vorzuspielen und dann nicht mehr zurück zu können ??

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » So Jan 08, 2006 2:19 pm

ich denke, es ist nie zu spät, einen fehler in diesem sinne wieder gut zu machen, solange dabei keiner zu schaden gekommen ist.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
screnny
Erfahrener Teufel
Beiträge: 65
Registriert: Di Jan 03, 2006 2:28 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von screnny » Mo Jan 09, 2006 7:05 am

Naja zu spät ist es, wenn man irgendwann aufwacht und merkt, dass man die Leute die die wahren Freunde waren vergrault hat um mit Leuten abzuhängen, die vielleicht interessanter sind.

Ich hätte den Fehler fast begangen.

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » Mo Jan 09, 2006 2:20 pm

wenn man die handbremse noch rechtzeitig ziehen kann ...

aber ich denke, wenn man von einer wahren freundschaft ausgeht, die durch dick und dünn geht, ist das eher mal eine tiefphase, die sich dann wieder einrenkt, wenn man aufgewacht ist.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Antworten

Zurück zu „Freundschaften“