Was würdet ihr für eine/n richtige/n Freund/in tun ?

Wurdest du schon mal so richtig enttäuscht ? Wie wichtig sind dir Freundschaften ? Alles über Freundschaften kannst du hier schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was würdet ihr für eine/n richtige/n Freund/in tun ?

Beitrag von Teufel100 »

Hey Ho,

was würdet ihr machen, um eine richtige Freundschaft zu retten oder wieder neu aufleben zu lassen ? Ich meine, es gibt es ja oft, das man eine richtig gute Freundin oder einen richtig guten Freund hat und den dann aus den Augen verliert, oder der Freund, die Freundin oder man selber irgentwas richtig blödes macht und damit eine sehr gute freundschaft gefährdet.

Also was würdet ihr für den erhalt dieser Freundschaft machen ?
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Re: Was würdet ihr für eine/n richtige/n Freund/in tun ?

Beitrag von Michi »

So nun melde ich mich auch mal hier. Ich kenne dieses Problem selbst.
Man muss ne Menge dafür wieder machen, um die Freundschaft zu retten :( Allerdings muss dieser Wille von beiden Seiten kommen, sonst kannst du das alles komplett vergessen.
Nur eine Freundschaft, DIE EINEM WIRKLICH WICHTIG IST, sollte man hüten wie seinen eigenen Augapfel. Denn wahre Freunde erkennt man in der Not und sind echt wichtig im Leben!

KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

ansichtssache

Beitrag von Black Eyed Angel »

es kommt drauf an, um welchen freund es sich handelt -
nutz einen ein freund nur aus, würde ich ihn im ernstfall hängen lassen.
ist mir die freundschaft allerdings wichtig würde ich mit einer gesundn portion kritik und zweifel um diese freundschaft kämpfen und dafür sorgen, dass sie noch lange erhalten bleibt.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Gast

Beitrag von Gast »

Wie in allen sozialen Kontaken muss man miteinander reden. Wenn einer von beiden dazu nicht bereit ist, dann läuft man gegen eine Wand.
Ansonsten würde ich immer um eine wichtige Freundschaft kämpfen und nichts unversucht lassen.
Antworten

Zurück zu „Freundschaften“