Habt ihr eine Sucht ?

Habt ihr irgendwelche Probleme mit Sucht (Alkohol oder andere Drogen, Internetsucht, Fernsehsucht usw.)

Habt ihr eine Sucht ?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 1:56 am

Aber selbst da muss es nicht auf dauer so sein. Wenn man sich am anfang sehr liebt vielleicht aber nachher kann es gut sein das Man(n) dann eher egoistisch handelt.

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Fr Jul 22, 2005 2:09 am

Naja da müssen beide Parter mithelfen, das es nicht so wird. Eine Beziehung ist eben auch harte Arbeit und ein erfülltes Sexleben ist manchmal garnicht so leicht aufrecht zuhalten bzw aufzubauen.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 2:12 am

Es ist aber auch so das ein Mann während des Sex auch kaum bei Bewusstsein ist wenn ich das mal so sagen kann und man deshalb vielleicht auch nicht so sehr über die Frau nachdenken kann. Wenn Frauen sich also fragen woran Männer beim Sex denken dann wird es auf jedenfall als Antwort nur heissen, an nichts. Wenn überhaupt nur an das was sie gerade da machen. Aber weiter als das denkt man nicht wirklich.

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Fr Jul 22, 2005 2:16 am

Das ist natürlich auch mal interessant zu wissen. Aber so ganz Bewusstlos kann ein Mann ja nicht sein, denn sonst würde es ja garkein Mann auf die Zeile bringen an die Frau zu denken und ich kenne da schonmal mindestens einen :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 2:18 am

Ja aber so wirklich intelligent ist beim Sex kein Mann mehr. Da würde keiner mehr auch nur eine Matheaufgabe mehr lösen können oder so. :D Man kann vielleicht gerade noch irgendwelche Handlungen machen die der Frau vielleicht gefallen könnten oder so. Aber das ensteht dann aber auch nicht aus grossartigen Überlegungen vorher.

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Fr Jul 22, 2005 2:23 am

Ich denke das kann man nicht so verallgemeinern. Es gibt sicherlich auch Männer die sich zurücknehmen können!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 2:24 am

Naja je näher man seinem Orgasmus kommt desto weniger kann man dabei auch denken. :wink: Und während des Orgasmuses kann kein Mann mehr auch nur einen klaren gedanken fassen. Aber dann ist es für die Frau ja eh zu spät. :lol:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Fr Jul 22, 2005 2:26 am

Ok, das lasse ich gelten, aber wärend eine Frau einen Orgasmus hat brauchst Du nicht zu glauben das sie da irgendwelche Matheaufgaben lösen kann :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 2:30 am

Hätte ich auch nicht gedacht. Aber bis sie erstmal dahin kommt könnte sie locker nochwas kochen und das Haus putzen. :lol:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Fr Jul 22, 2005 4:46 pm

Eine sehr abwertende Aussage!! :evil:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Jul 22, 2005 4:54 pm

Also Gast wie ich dir schon gesagt habe, wenn sich eine Frau mit einen Mann einlässt dann verlangt sie auch, dass sich der Mann auf sie einlässt. Wenn dieser dann nur egoistisch ist, wird er nicht mehr all zu viele Chancen bei anderen haben.

Benutzeravatar
xAngel
Erfahrener Teufel
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 16, 2005 1:36 pm
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von xAngel » Fr Okt 21, 2005 5:04 pm

Dieses Jahr war ich im Krankenhaus.. bei der Aufnahme wurden die üblichen Routinefragen gestellt... Grösse.. Alter.. Gewicht... und.."Nehmen sie irgendwelche Drogen".. und ich meinte.. "Ja.. ich rauche handelsübliche Zigaretten"

Für mich sind Zigaretten Drogen. Unbegreiflicherweise legal zu erwerben. Ich kann ganz offen sagen das ich süchtig bin.. und das hat nichts mit ner "Kopfsache" zu tun.
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Di Nov 01, 2005 2:30 pm

also meine sucht ist die nach zigarretten mehr habe ich nicht ich finde es aber dennoch nicht schlimm wenn einer süchtig nach heroin oder co ist da ich mir immer sage diese menschen brauchen unsere hilfe
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » So Dez 18, 2005 2:31 pm

icg glaub, ich bin süchtig nach gummitierchen :roll: vorallen nach den roten ;)
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Dez 18, 2005 2:33 pm

nach denen ist wohl jeder süchtig :roll:

Antworten

Zurück zu „Sucht“