Habt ihr eine Sucht ?

Habt ihr irgendwelche Probleme mit Sucht (Alkohol oder andere Drogen, Internetsucht, Fernsehsucht usw.)

Habt ihr eine Sucht ?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ganz ehrlich, das muss furchtbar frustrierend sein. Bei Männern, wenn beide kommen, dann geht es ja noch, aber als Frau braucht man sowieso ein paar Minütchen länger, bis die Kurve soweit oben ist das man sich auch auf den Partner einlassen kann.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sollte wohl nach Berlin ziehen. Dann bin ich wieder eher am Durchschnitt. :lol: Aber eigendlich ist es nicht verkehrt das Männer früh kommen. Ich meine erstens macht es uns eigendlich nichts aus wenn wir unseren Spass haben und zweitens ist es ja von der Natur durchaus gewollt. Weil der Mann muss ja schnell seinen Samen abgeben um sich zu vermehren bevor irgendwelche Gefahr droht und man vielleicht noch vor dem Ejakulieren von einem Konkurenten angegriffen wird. :lol: Jetzt mal so ganz Naturwissenschaftlich.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Aber der Frau gefällt das dann sicher nicht so, auch wenn es biologisch gesehen einleuchtet ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Naja um Nachwuchs zu produzieren muss der Frau der Sex ja nicht gefallen. Weibliche Tiere beschweren sich ja auch nicht. :lol: Aber die Frauen halt...nur am meckern. :lol:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Du bist sehr egoistisch eingestellt. Ich meine wir leben nicht mehr in der Steinzeit und Männer werden beim Sex nur noch sehr selten von gefährlichen Tieren angegriffen.

Aber jetzt mal ernsthaft, das kann doch nicht Deine Meinung sein das Männer schnell kommen sollten und es keine Rolle spielt ob die Frau spaß dabei hat. Natürlich sagen die weiblichen Tiere nix, aber dafür sind es Tiere. Sie handeln aus dem Instinkt, wir Menschen aber vom Verstand her.

Finde es traurig wenn es Männer mit solch einer Meinung gibt. Aber das wiederum zeigt mir warum es soviele frustrierte Frauen gibt!!

Da können wir ja fast froh sein das Du Dich auf Männer "spezialisiert" hast :lol:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Gast

Beitrag von Gast »

Also wenn ich mich mal bei meinen hetero Freunden umhöre, dann sind sie auch fast alle der Meinung das es eigendlich egal ist ob die Frau nun Spass hat oder nicht solange man selber seinen Spass hat. Und ich denke das eine nicht gerade kleine Zahl an Männern in der Welt so denkt.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Aber ich finde das Männer die so denken ziemlich auf sich selbst Bezogen sind, und wahrscheinlich einfach noch nicht Reif genug sind für eine richtige Beziehung.
Gast

Beitrag von Gast »

Frauen sind doch einfach zu kompliziert. Da sind die eher simplen Männer wohl ziemlich überfordert.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Aber das heißt ja nicht, das man es nicht lernen kann :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Naja zum einen ist Sex in einer Beziehung nicht alles und die Frauen sollten auch aktzeptieren das der Mann sich nicht jedes mal Stundenlang für irgendwelche Sachen Zeit nehmen kann nur weil die Frau so ein kompliziertes Wesen ist.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

so jetzt habe ich das wieder gefunden was ich gesucht habe.

Also, erstmal ist es ja so, also bei dir jetzt vielleicht nicht, aber wenn ein hetero sex haben will, dann will er ja was von der Frau und das bedeutet auch, das er auf sie eingehen muss und sollte. Ich glaube nicht das eine Frau zum Sex ja sagt, wenn der Mann nicht wirklich sie Befriedigen möchte, sondern nur sich. Es könnte ja dann auch den Fall geben, dass einfach die Frauen zu Egoisten werden und nicht mehr auf den Mann eingehen, das wäre doch dann auch nicht in Ordnung, oder ?
Gast

Beitrag von Gast »

Irgendwie glaube ich aber das ein grossteil der Männer daran Spass hätte wenn die Frau egoistisch wäre. Irgendwie ist es schwer einem Mann beim Sex den Spass zu verderben. :lol:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Es liegt nunmal in der Natur der Dinge das die Frau etwas komplizierter ist in Sachen Sexualität, das sollte aber nicht gleichzeitig heißen das die Männer kapitulieren sollen, bevor sie versucht haben die Frau zu verstehen.

Die Frau hat nunmal nur eine Eizelle im Monat was bedeutet das sie sehr sparsam damit umgehen muss. Ein Mann kann seine Samen ja verschleudern, er hat genug und kann auch dauernd.

Denke da wie Teufelchen, das ein Mann der so oberflächlich denkt und nur seinen eigenen Spaß sieht einfach noch nicht reif genug ist für eine Beziehung.

Weiß ja nicht welche Heteros Du kennst Gast, aber die männlichen die ich kenne sind eigentlich alle darauf bedacht das die Frau auch befriedigt ist.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Gast

Beitrag von Gast »

Naja wenn man eine Frau liebt vielleicht, aber wenn man nur so Sex hat nicht.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ok, das ist etwas anderes, aber diesen Unterschied hattest Du in den vorangegangenen Beiträgen nicht gemacht und daher bin ich von festen Beziehungen ausgegangen.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten