Habt ihr eine Sucht ?

Habt ihr irgendwelche Probleme mit Sucht (Alkohol oder andere Drogen, Internetsucht, Fernsehsucht usw.)

Habt ihr eine Sucht ?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Beresah
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 15, 2005 7:59 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Beresah »

also ich weiß ja nicht - rote gummitierchen... nach denen bin ich keinesfalls süchtig... Ich mein, ich ess sie schon, wenn sie mir zwischen die Finger kommen, aber ich hab da eher die Schoki-Sucht :)
Wobei - auch das kann ich nicht immer essen... vllt. leid ich allgemein unter ner essucht - aber mehr? keine Ahnung
Einbildungskraft ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit
(Jules Gaultier de Laguionie)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ich konnte meine sucht nach schoko eigentlich unter kontrolle bringe, aber gummitierchen sind immer noch sehr verlockend ;-)
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

Also Zigaretten auf jeden fall (obwohl ich drauf und dran bin aufzuhören...) Öhm... PC und Internet... Sobald ich Zuhause bin muss das dingen an :D Bin noch nicht ganz drin und dann wird schon der PC hoch gefahren :lol:

Ach ja hatte ich fast vergessen.. Mein Handy.. ohne dem geht nix mehr :lol:
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

lol, joa also wenn mans so nenne kann, dann hab ich wohl auch internet und pc sucht...gut ich kann auch mal ohne auskommen, im urlaub zb, abba das is ja was andres, naja jeder hat halt so seine laster :oops:
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

Joah das stimmt, jeder hat seine laster...

Habe heute noch nicht geraucht... Mal sehen wie lange ich durch halte :D
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

willste denn damit aufhören?
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

Eigentlich schon, da ich imoment auch nicht soviel Geld habe... Und eine Big Box am Tag sind 4,70€ jeden Tag die mir fehlen! Gestern habe ich den ganzen Tag durchgehalten mal sehen wie es heute weiter geht! Hatte ja erst vor gehabt weniger zu rauchen aber ich glaube das schaffe ich erst recht nicht... Nur habe ich angst das ich jetzt soviel zunehme... Da ich ja noch 2-3 Kilo wieder runter haben will und wenn da jetzt noch mehr drauf kommt das wäre nicht gut! :roll:
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
yvesderbretone
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 25
Registriert: Di Okt 23, 2007 1:00 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von yvesderbretone »

sexsucht ist ja ok aber ich denke eine ganz andere form von sucht ist viel gravierender nämlich die sucht nach cybersex wenn man sich in chats bewegt geht es eigentlich zu 90 prozent nur darum
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

is das so?? kommt sicher drauf an, in welchen chats man sich rumtreibt...
ich hab ja früher auch ma sehr viel gechattet, in einem chatroom...gut dort warn zum größten teiil jugendliche so von 13-20 sag ich mal...un naja soo schlimm war das da net, sicher kommen hin un wieder ma 2-deutige bemerkungen usw, aber direkt cybersex?...
yvesderbretone
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 25
Registriert: Di Okt 23, 2007 1:00 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von yvesderbretone »

oh naja war in einigen chats unterwegs naja muss sagen das man erleben kann das es schlimmer wird
manchmal auch sehr lustig da gibt es zeiten da kann man sich mit allen voll normal unterhalten und dann gibt es wieder zeiten das könnte man echt alles an die wand klatschen grins naja ich denke mal das viel auf den geschmack kommen und dann immer mehr wollen zumal es ja dort gar keine hemmschwellen gibt
wenn du ein mäddel bzw einen mann auf sex ansprichst gehört da sehr viel mut dazu aber im chat da kommt dann mal ne nachricht wie haste lust oder sowas
ne freundin hat mir mal erzählt das ist wie in nem löwenhaus kaum betritt was weibliches in dem fall sie den channel schon stürzen sich alle kerle auf den neuzugang und was da gefragt wird ist echt hammer
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

na da wird doch meistens gefragt, wo wohnst du, oder wie alt bist du? ;-)
yvesderbretone
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 25
Registriert: Di Okt 23, 2007 1:00 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von yvesderbretone »

ja hm naja meist kommt haste lust oder willst cs vor allem je später der abend desto seltsamer wird das hatte es schon erlebt das man von 14 jährigen anegsprochen wird und ich meine keine mäddels
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

naja, sowas is schon krass...zumal ich das seltsam finde...ich meine sitzt man dann vorm pc schreibt mit der person un holt sich nebenbei einen runter oder was...sry für die ausdrucksweise, aber anders kann ich mir das net vorstellen :roll:
yvesderbretone
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 25
Registriert: Di Okt 23, 2007 1:00 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von yvesderbretone »

tja so wird das gehandhabt wurde mir schon so erzählt naja die beste freundin eins mannes ist nun mal seine hand grins
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

lol, nun ja, ich kenne das schon das es in manch einen Chat nicht mehr wirklich gesittet zugeht, aber in den Chats wo ich bin, ist dass eigentlich nicht wirklich erwüncht, nicht von den Stammchattern dort und auch nicht von den Admins. Sicher kommt dort per PN auch mal ne Anfrage, aber auf soetwas reagiere ich einfach nicht.
Antworten