Seite 1 von 2

Was macht ihr gegen Mundgeruch ?

Verfasst: Di Aug 02, 2005 11:51 am
von Teufel100
HuHu,

was macht ihr wenn ihr durch irgendetwas Mundgeruch bekommen habt ? Tut ihr euch dann Stundenlang die Zähne putzen oder nehmt ihr Mundspray ? Und was macht ihr, wenn ihr jemanden neben euch habt, der extremen Mundgeruch hat ?

Verfasst: Di Aug 02, 2005 4:22 pm
von Fauchi
das ist eine gute Frage, merkt man überhaupt, dass man Mundgeruch hat?

Ich glaube sowieso, dass man den eigenen Geruch anders empfindet als sein Nachbar bzw. sein Gegenüber!

es kommt immer darauf an, wen man neben sich hat. :roll:

Verfasst: Fr Jul 07, 2006 1:03 am
von Teufel100
aber wenn dich dein Partner auf den Mundgeruch hinweißen würde, was würdest du dann gegen diesen Unternehmen ?

Verfasst: Fr Jul 07, 2006 3:27 pm
von darkbomber
naja, wohl erstmal zähneputzen wenns möglich is, un wenns zufällig von knobi kommt, dann milch trinken, soll angeblich helfen...naja un wenn nit möglich is, dann einfach den mund zulassen :P

Verfasst: Mo Jul 10, 2006 5:09 pm
von BiaBln
zähne putzen und/oder tictac einwerfen ... aber wie schon gesagt - ist ja wirklich ned leicht, das selber einzuschätzen ... wenn mein gegenüber munderguch hätte, würde ich wohl das gleiche zu mir nehmen, wie jener und dann stinken wir beide und`s fällt ned mehr so auf :D

Verfasst: Di Jul 11, 2006 1:47 pm
von darkbomber
was machste abba, wenn der 1. n fremder is un 2. die ursache nich knobi o.ä. is, sondern halt von innen her kommt? :wink:

Verfasst: Mo Jul 17, 2006 5:31 pm
von BiaBln
also ich weiss nicht - bisher bin ich `nem fremden noch nicht sooooo nahe gekommen, dass ich gleich sein mundstunk schnupper ...

Verfasst: Di Jul 18, 2006 8:10 pm
von darkbomber
najaich auch nich wirklich, ich mein ja nur...is doch sowieso fast alles nur theoretisch hier :P

Verfasst: Di Jul 18, 2006 8:24 pm
von Teufel100
uii nur theoretisch ??? vieles kann man gerne auch machen, wenn man denn will *kicher* :-D

Verfasst: So Nov 05, 2006 2:15 pm
von Michi
Es würde mich nicht stören, wenn er Mundgulli hätte ;-) Soll er ruhig...

Verfasst: So Nov 05, 2006 5:18 pm
von Teufel100
naja, wenn man mit ihm zusammen ist, meinst du das das beim küssen dann nicht ein wenig stört ??? also ich könnte mir das aufjedenfall vorstellen

Verfasst: So Nov 05, 2006 6:23 pm
von Michi
Ich rieche aber nix, auch wenn es für andere dann eklig ist die Vorstellung aber ich schmecke es höchstens ;-)

Verfasst: So Nov 05, 2006 9:39 pm
von darkbomber
lol, warum kannst du nix riechen? is deine nase abgefallen?! :wink:

Verfasst: Mo Nov 06, 2006 9:13 pm
von Michi
Nee weiss keiner. Ist aber ärztlich nachgewiesen. Bin ein Nixriecher ;-)

Verfasst: Di Nov 07, 2006 9:37 pm
von darkbomber
oha, das klingt abba unschön, also du kannst garnüscht riechen??