Seite 1 von 1

Aliens ? Was spricht dafür, was spricht dagegen ?

Verfasst: So Feb 12, 2006 2:38 pm
von Teufel100
Hi Ho,

ist es uthopisch zu glauben das es Aliens gibt und das die Menschen irgendwann mit ihnen in Kontakt treten werden ? Schreibt einfach mal ein paar Argumente auf die dafür und die dagegen sprechen ;-)

Verfasst: So Feb 12, 2006 7:43 pm
von darkbomber
also diesen typen, die behaupten von aliens entführt worden zu sein, würds ich net glauben, aber ich kann mir schon vorstellen, nein anders, ich bin fest davon überzeugt dass es noch anders leben im universum gibt, denn es ist ja schließlich unendlich und da können wir doch nich die einzigen lebensformen sein :wink:

Verfasst: So Feb 26, 2006 1:55 pm
von Teufel100
Naja, das mit den Entführen muss man auch nicht unbedingt glauben, ich wüsste auch nicht, warum die Aliens das machen sollten, aber das es welche gibt, da bin ich mir sicher. Vielleicht auch welche, die weiter entwickelt sind als wir.

Verfasst: Mo Feb 27, 2006 2:00 pm
von Black Eyed Angel
die entfürhungsgeschichten wurden ja dank diverser filme immer wieder aufgebauscht und durch den kakao gezogen, dass daran inzwischen fast keiner mehr glaubt.

es gibt ja immer wieder theorien von meschen die behauptet haben, welche zu sehen.
und wohe4r kommt der gedanke daran bzw. der name Alien, wenn es da nicht etwas dran gäbe, das wahr wäre.