Seite 1 von 1

Werbe-Ideen

Verfasst: Fr Jan 25, 2008 11:55 am
von Teufel100
Hey Ho,

heute bin ich mal auf der Suche nach ausgefallenen Werbeideen. Sie sollten Innovativ sein und auch umsetzbar sein. Also postet mir mal hier eure Ideen oder vielleicht ist euch letztens eine Werbung über den Weg glaufen die ihr wirklich ansprechend und interessant gefunden habt und die sich euch ins Gedächtniss gebrannt hat ;-)

Verfasst: Sa Jan 26, 2008 7:36 pm
von darkbomber
öhm, sollte man nicht erstma wissen, für was geworben werden soll?

Verfasst: So Jan 27, 2008 1:06 am
von Teufel100
nö du sollst einfach mal ganz frei sagen was dich für Werbung anspricht ;-)

Verfasst: So Jan 27, 2008 1:04 pm
von darkbomber
aso ok...naja es sollte auf jeden fall originell sein, am besten mit ner guten prise witz dabei, evtl sogar ironie oder schwarzer humor, sowas kommt so ziemlich am besten an bei mir... naja un dann sollten nat die vorzüge des produktes bestmöglich dargestellt werden...

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 10:23 am
von Teufel100
ok das ist irgendwie das wichtigste, aber geh doch mal ein wenig genauer drauf ein, welche Werbung in den letzten Wochen hat dich am meisten beeindruckt, wo würdest du sagen, hätte ich das Geld würde ich das sofort kaufen ?

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 4:06 pm
von darkbomber
mhh lass ma überlegen...ich meine, wenn ich mir was kaufe, dann geh ich persönlich eher nach preis/leistung un nich nach werbung...

aber gut in szene gesetzt find ich meistens werbung für irgendwelche games, dort werden halt meist ingame szenen mit kommentaren gemischt un das dann auch noch schnellen bildern, also sowas is schon ganz gut...