Werbe-Ideen

Jeden ist es sicher schon mal so gegangen das er eine Idee hatte, aber dann an irgendeinen Punkt hängen bleibt und sie nicht weiter ausbauen kann. Hier könnt ihr diese Ideen jetzt reinstellen und vielleicht kommt ihr dann gemeinsam zu einer Lösung
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werbe-Ideen

Beitrag von Teufel100 »

Hey Ho,

heute bin ich mal auf der Suche nach ausgefallenen Werbeideen. Sie sollten Innovativ sein und auch umsetzbar sein. Also postet mir mal hier eure Ideen oder vielleicht ist euch letztens eine Werbung über den Weg glaufen die ihr wirklich ansprechend und interessant gefunden habt und die sich euch ins Gedächtniss gebrannt hat ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

öhm, sollte man nicht erstma wissen, für was geworben werden soll?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nö du sollst einfach mal ganz frei sagen was dich für Werbung anspricht ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

aso ok...naja es sollte auf jeden fall originell sein, am besten mit ner guten prise witz dabei, evtl sogar ironie oder schwarzer humor, sowas kommt so ziemlich am besten an bei mir... naja un dann sollten nat die vorzüge des produktes bestmöglich dargestellt werden...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ok das ist irgendwie das wichtigste, aber geh doch mal ein wenig genauer drauf ein, welche Werbung in den letzten Wochen hat dich am meisten beeindruckt, wo würdest du sagen, hätte ich das Geld würde ich das sofort kaufen ?
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

mhh lass ma überlegen...ich meine, wenn ich mir was kaufe, dann geh ich persönlich eher nach preis/leistung un nich nach werbung...

aber gut in szene gesetzt find ich meistens werbung für irgendwelche games, dort werden halt meist ingame szenen mit kommentaren gemischt un das dann auch noch schnellen bildern, also sowas is schon ganz gut...
Antworten

Zurück zu „Ideenschrank“