Welche Ziele habt ihr euch in euren Leben gesteckt ?

Hier kannst du alles mögliche über den Sinn des Lebens posten. Und auch über das Leben selber kann hier gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welche Ziele habt ihr euch in euren Leben gesteckt ?

Beitrag von Teufel100 » So Okt 10, 2004 3:49 pm

Welche Ziele wollt ihr erreichen bevor ihr sagen könntet, so jetzt könnte ich mich zur ruhe setzen und mein restlichen Leben geniesen. Habt ihr irgendwas, wenn ihr die Chance bekommen würdet, wo ihr das was ihr zur Zeit macht einfach Links liegen lassen würdet.

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » So Okt 10, 2004 5:46 pm

so spontan fällt mir da gar nix ein....
im moment bin ich so drauf, egal was hauptrsache mal keine verpflichtungen irgendwem gegenüber!
einfach so in den tag hineinleben.
Grüßle von Schwabi

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 2:05 pm

mmhh...*überleg* - das ist etwas schwierig zu beantworten. Wünsche und Ziele - selbst, wenn sie klein sind, habe ich immer.
Meistens erfülle ich sie mir in einem angemessenen Zeitraum. Und damit meine ich nicht das materielle.
Berufliche Ziele habe ich keine mehr....bzw. ich habe keine Aufstiegsmöglichkeiten. Ich kann nur noch besser werden...*grins*
Persönliche Ziele? Nunja - ich möchte, dass meine jetztige Beziehung weiterhin so gut läuft. Daran kann ich arbeiten...

Zur Ruhe setzen, weil ich keine Ziele mehr habe? ja - wenn ich tot bin...dann ist das soweit ;-)

bee
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 25, 2004 6:30 pm

Beitrag von bee » Di Okt 12, 2004 7:42 pm

also richtig ein ziel ... nen netten sicheren job (gibts den eigentlich in unsere heutigen zeit noch???) und damit gut geld. bevor ich mich zur ruhe setze möcht im lotto gewinnen ... dann hat die liebe seele ruh.

aber mein eigentliches ziel ist es noch immer mein kleines "laster" loszuwerden ... das klappt mal weniger und mehr ...

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone » Mi Okt 13, 2004 10:17 pm

hm ziele

mein ziel ist es endlich mal ein ziel vor augen zu haben auf das es sich lohnt den weg auf sich zu nehmen es auch zu erreichen

gruss
yves

Antworten

Zurück zu „Sinn des Lebens/Leben“