Seite 1 von 1

Schlecht-Fühl-Monate

Verfasst: So Feb 06, 2005 4:49 pm
von Teufel100
Gibt es bei euch im Jahr auch bestimmte Monate in denen ihr immer wieder Kopfschmerzen habt oder euch einfach schlecht fühlt ?

Bei mir sind das immer die letzten Wochen vom Winter und die ersten Wochen des Frühjahrs, habt ihr solche Wochen auch?

Verfasst: Mo Feb 07, 2005 1:13 pm
von Gast
Bei mir ist es fast immer der gesamte Januar.
Versuche jedes Jahr wieder dem entgegenzuwirken. Habe oft Kopfweh und bin lustlos.

Verfasst: Di Feb 08, 2005 2:44 pm
von HumppaAnni
Ich glaub sowas hab ich eher in der herbstlichen Zeit des Jahres ;)

Verfasst: Do Feb 10, 2005 10:32 pm
von Teufel100
und was meint ihr, woran das liegt ? braucht der körper einfach länger um sich umzustellen ?

Verfasst: Do Feb 10, 2005 10:48 pm
von Gast
ich mache den Januar verantwortlich, weil dann die ganzen Feiertage wie Weihnachten und Silvester vorbei sind....dann steht das ganze Jahr so vor einem....(so empfinde ich das).
Vielleicht liegt es auch an meinem Beruf- da im Januar so viel zu tun ist...ich weiss es nicht genau.
Mir fehlt im Januar auch das Licht - gehe aus dem Grunde einmal die Woche ins Solarium - nur blöd, dass man davon braun wird.

Verfasst: Mo Feb 21, 2005 8:30 pm
von Fauchi
ich denke mir, dass der körperliche und seelische Zustand ausschlaggebend ist.

Ich habe öfter Hochs und Tiefs und da spielt alles zusammen eine Rolle. Das kann dann genauso im Sommer sein. Klar, durch die Sonne ist man dann nicht so bedrückt, als z.B. im November, wenn alles dunkel ist.

Verfasst: Di Feb 22, 2005 7:33 am
von Natalie
bei mir iss es der november und der januar
wo meine physche manchmal echt nen durchhänger hat :roll:

Verfasst: Do Jun 16, 2005 2:17 pm
von SeelenQuell
Bei mir ist es oftmals im Sommer. Da ich mit der Hitze nicht zurecht komme, leide ich mehr als alles andere. Zumal ich einfach keinen Einfluß darauf habe. Von wegen viel trinken etc. Das wirkt garnicht und so wünsche ich mir manchmal wie alle anderen draußen zu sein und den Sommer zu genießen.

Erst Ende Herbst und Winter fange ich an aufzublühen, werde aktiv und gehe viel raus. Also genau anders herum als bei den meisten.

Verfasst: Do Jun 16, 2005 6:57 pm
von Black Eyed Angel
das sin bei mir irgendwie die monate in denen es nich richtig warm oder richtig kalt is.
a weiß ich da nie wie ich mich anziehen soll
un b kann man bei dem wetter nix in der natur unternehen...