Seite 1 von 1

Dies ist ein ..........

Verfasst: Do Feb 17, 2005 11:47 pm
von Teufel100
Das ist ein Liebesbrief,

ein Brief an das Gefühl, an die Sehnsucht.

Das ist ein Lebensbrief,

ein Brief an das Leben, ein Brief an dich.

Das ist ein Abschiedsbrief,

ein Brief als Abschied, ein Abschied von dir.

Dies ist ein Begrüßungsbrief,

ein Brief um zu zeigen, ich bin wieder hier.

Alles das ist dieser Brief und eigentlich noch viel mehr. Es ist ein Trauerbrief und ein froher Brief und dazu. Ein Brief zum Nachdenken und ein Brief zum vergessen. Ein Brief an die Frauen und an die Männer der Welt.
Briefe enthalten viele Wörter, Briefe sagen viel. Doch Briefe können schweigen, je nachdem was man fühlt.

Dies ist ein Herzens Brief,

ein Brief an dein Herz.

Dies ist ein Schmerzens Brief,

ein Brief an den Schmerz.

Hast du vergessen wer ich bin ? Hast du vergessen das wir Freunde sind ?

Dies ist ein Freundes Brief,

ein Brief an einen Freund.

Und dennoch antwortest du nicht, wenn ich leise nach dir Schrei. Wenn ich dich brauche, wenn mein Herz nach dir weint.

Das ist ein Wein Brief,

ein Brief der weint.

Ich sagte dir, ich liebe dich, ja ich tue es immer noch. Denn ich kann dich nicht vergessen, ich versuche es doch !

Das ist ein Vergessens Brief,

ein Brief den man vergisst.

Ich weiß, du hast mich vergessen! Ich weiß, du erkennst mich, wenn du mich triffst. Auch ich erkenne dich, doch ich spreche dich nicht an, denn Schweigen ist besser als Reden voller Schmerz.

Das ist ein End Brief
das Ende vom Brief.

Der Brief ist der einzige der meine Träne sieht. Der Brief ist der einzige, der mit mir jetzt Träumt. Der Brief weiß wo ich bin, du weißt es ja nicht, du wirst es nicht wissen, du willst es nicht wissen! Ich weiß nicht wo du bist, ich wüsste es gern.

Dies ist ein WissensBrief,

ein Brief an das Wissen.

Wollt dich vergessen, doch das kann ich, kannst du vergessen. Denn ich kann es nicht, du hast noch mein Herz, ich hatte deines nie und das Schmerzt.


(c) sven buchien

Verfasst: Fr Feb 18, 2005 11:31 am
von Gast
Ein wunderschüner Brief - schade, dass anscheinend Deine Liebe zu ihr nicht erwidert wird. Weiss Sie denn von Deinen Gefühlen?

Verfasst: Fr Feb 25, 2005 10:57 pm
von Teufel100
Uch, naja, sagen wir mal so, ich habe mein herz verloren und es nie wiedergefunden.

Ich kann mich seidher nicht mehr verlieben und versuche es auch gar nicht.

Verfasst: Mo Feb 28, 2005 10:53 am
von Gast
Das ist sehr schade. Damit verbaust Du Dir selbst das Glück SIE zu finden.

Verfasst: Mi Apr 20, 2005 1:21 am
von xAngel
*seufz* wow !
Das liest sich wie ein Lied... also.. das könnte glatt als Liedtext durch gehen...

Genial und wunderschön geschrieben...

Verfasst: Do Mai 26, 2005 10:39 pm
von Teufel100
danke, das ist wirklich ein großes kompliment :oops: :oops:

wow

Verfasst: Fr Mai 27, 2005 11:13 am
von Black Eyed Angel
wahnsinn...
also, ich finds super!
des mädel, für das es is, sollte sich ma en paar gedanken machen ...

wow

Verfasst: Sa Jun 04, 2005 4:29 pm
von speedy
sveni, dat is geil!! ich kann nur xangel zustimmen.. lass dat vertonen :-*
und versuch dich bei ihr zu melden :-* ich glaub nicht, das es schon so weit is, das dein letzter hoffnungsfunke erlischen darf :-*

Verfasst: Mo Jun 06, 2005 10:50 am
von Teufel100
hi speedy,

dazu müsste man wohl kontakte haben und wissen wer einen soetwas macht.

...

Verfasst: Di Jun 07, 2005 7:59 am
von Black Eyed Angel
ich hab zwei sänger in meiner klasse ... und einen davon in der icq liste ...

Re: wow

Verfasst: So Jul 03, 2005 11:31 pm
von Teufel100
speedy hat geschrieben:sveni, dat is geil!! ich kann nur xangel zustimmen.. lass dat vertonen :-*
und versuch dich bei ihr zu melden :-* ich glaub nicht, das es schon so weit is, das dein letzter hoffnungsfunke erlischen darf :-*
speedy, was ich noch sagen wollte, ich habe ihr vor ungefähr einen jahr schon geschrieben, wie ich zu ihr stehe, damals wollte ich sie dann einfach vergessen und dachte dadurch fällt es leichter, war leider pustekuchen, aber naja, wenn ich dann mal alzheimer habe, vergesse ich sie schon