Seite 1 von 1

Marathon 2007 - Aber wie ?

Verfasst: Mo Mär 20, 2006 3:36 pm
von Teufel100
So da der Sven ja immer etwas verrückt ist und sich Ziele sucht, die er nur mit schwerer Arbeit erreichen kann, gibt es jetzt diesen Bereich. Wozu der ist ?

Damit ihr mir helfen könnt, und damit ich schreiben kann wie weit ich bin.
Denn sind wir doch mal ehrlich, ich muss jetzt Kondition aufbauen, aber wie mach ich das am besten ? Ich muss das richtige Laufschuhwerk kaufen, aber wo ? Ich muss meine Geschwindigkeit optimieren, aber was ist die optimale Geschwindigkeit ? Alles diese Fragen und nochmehr müssen beantwortet werden und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der sich damit auskennt und mir weiterhilft ;-)

viele grüße

sven

Verfasst: So Mär 26, 2006 9:26 pm
von Schwabenmaus
ich kenne mich nicht aus, ich würde halt nur laufen, immer mal wieder die meter oder kilometerzahl erhöhen.

Verfasst: Di Apr 04, 2006 5:47 pm
von Teufel100
Und was ist mit der Schnelligkeit ?

Verfasst: So Nov 12, 2006 6:07 pm
von Teufel100
Oki, mit 2007 wird das wohl nichts, da ich immer wieder Probleme mit meinen Knie hatte, aber 2008 ist ja auch wieder ein Laufjahr und bis dahin werde ich mich dann aufgebaut haben, hoffe ich ;-)

Verfasst: Mo Nov 13, 2006 5:20 pm
von HumppaAnni
was los mit dem knie? mal beim doc gewesen?

Verfasst: Mo Nov 13, 2006 9:17 pm
von darkbomber
ich hab auch manchmal ein wenig knie schmerzen, ok eher noch rückenschmerzen, abba das hängt best mitm wachstum zusammen ;)

Verfasst: Mo Nov 13, 2006 10:28 pm
von Teufel100
HumppaAnni hat geschrieben:was los mit dem knie? mal beim doc gewesen?
was ist das, ein doc :lol: :lol:

Verfasst: Di Nov 14, 2006 6:07 pm
von darkbomber
doc=document--> engl. Dokument, kann man mit zb MS Word erstellen...

Verfasst: Mi Nov 15, 2006 12:12 pm
von Teufel100
:lacht: :lacht: :lacht: :banane: :banane: :banane: