Dann eben 2008

Es hat weder 2007 noch 2008 geklappt, aber irgendwann in 20xx wird es schon einmal funktionieren, helft mir doch einfach dabei ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

super, ich gratuliere...aber einwas muss ich trotzdem anmerken, denn das tut wirklich weh in den augen...heute hast du mit Ä geschrieben...war das absicht? denn tippfehler geht ja eigentl von der tastatur her kaum :D
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

war aber ein Tippfehler, frage mich nicht wie ich den gemacht habe, da ich ja mit dem 10-Finger System schreibe und das e an einer ganz anderen Stelle als das ä liegt. Naja, war vielleicht etwas müde oder so. Muss auch ehrlich zugeben das ich schon gar nicht mehr wirklich kontrolliere ob ich den richtigen Buchstaben getroffen habe, da ich das alles so ziemlich unbewusst mache, dass einzige was ich noch Bewusst mache ist mir die Sätze zu überlegen die ich schreiben möchte und dann sind die meist auch schon geschrieben ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

mhh aso, naja nee is ja auch net weiter schlimm, manchmal bin ich auch zu faul, n falsch geschriebenes wort noch zu berichtigen, aber spielt ja hier auch nich so die rolle, ne :wink:
Antworten