Was mache ich demnächst ?!

Hast du Probleme mit der Seite ? Oder vielleicht Ideen was man besser machen kann ? Zeigt dein Browser die Seite vielleicht nicht so an, wie er soll ? Dann schreibe das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was mache ich demnächst ?!

Beitrag von Teufel100 »

Also hier mal ein paar Sachen, die ich demnächst machen werde :

- eigenen Gästebuch einfügen
- NeverEndingStory script werde ich einfügen
- ein besseres Quiz wird eingebaut
- alle Themen werden noch einmal überarbeitet und, wenn noch nicht geschehen, abgerundet
- kleiner Design änderungen
- Ein eigenes Logo wird eingefügt ( :D lasst euch überraschen, es wird mir von http://www.virtual-helper.de gebastelt )
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

So das Gästebuch ist eingebaut, also könnt euch da mal einschreiben, Design wird sich sicher noch nen bissel ändern.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

So ab dem 4.6 habe ich erst mal frei und werde nen bissel was an der seite machen......

also das logo dauert wohl noch ein bissel länger.........aber ich werde wohl noch ein onlinemagazin einfügen, muß nur noch vom design her ein script anpassen (also wieder nichts selbstgebautes) was sich aber noch im laufenden jahr ändern wird, weil ich selber grade mit php und mysql programmieren anfange, also mit dem lernen. dieses magazin wird dann aber nicht direkt in die seite eingefügt sondern wird unter einer supdomein laufen, aber es gehört dann halt mit zur seite. noja, das wars erst mal...........also ich werde vielleicht am design noch basteln.........mal sehn ;-)
Antworten

Zurück zu „Probleme, Anregungen“