Anregung

Hast du Probleme mit der Seite ? Oder vielleicht Ideen was man besser machen kann ? Zeigt dein Browser die Seite vielleicht nicht so an, wie er soll ? Dann schreibe das bitte hier.
Antworten
Gast

Anregung

Beitrag von Gast »

Ich hätte da mal so ein paar Anregungen. Man könnte doch passend zur Teufel 100 Seite das Thema Liebe und Sex im Forum doch noch erweitern. Ich hab mir da mal was überlegt. Mann könnte das doch so aufbauen:

# Liebe

* Trennungsschmerz
* Liebeskummer
* Beziehungsstress
* Seitensprung
* Sonstiges

# Sex

* Umfragen
* Probleme
* Allgemeine Fragen
* Pannen
* Frauen/Mädels
* Sonstiges
* Empfehlungen
* Männer/Jungs

# Freundschaften

* Vertrauensbruch
* Streitigkeiten
* Sonstiges

# Familie

* Stress mit Eltern
* Nervige Geschwister
* Sonstiges
* Todesfälle

# Sucht

* Alkohol
* Drogen
* Sonstiges

Und was mir auch sehr fehlt sind Foren über Mode, Gesundheit, Fitnes und sowas. :wink: Fänd ich toll wenn ihr mit meinen Anregungen etwas anfangen könntet.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Alles werde ich nicht umsetzen, aber einige Sachen werde ich mit rein nehmen. Ich hoffe das du das dann so in Ordnung findest :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hätte ich auch nicht erwartet das alles reinkommt. Aber ich finde aber dass das Forum im obrigen teil sehr unübersichtlich ist und man einige Themen dort besser trennen sollte und in mehreren Teilen zusammenfügen sollte. Sonst geht da einiges unter find ich persönlich.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

So ich habe es ein wenig umgestellt, ich hoffe du kommst jetzt besser klar damit. Ich glaube auch, das die Reihenfolge jetzt besser ist als sie vorher war, muss ich ehrlich zugeben das es ein wenig unübersichtlich war.
Antworten

Zurück zu „Probleme, Anregungen“