Seite 1 von 1

schreiben als gast?

Verfasst: So Mär 26, 2006 9:34 pm
von Schwabenmaus
wieso schreibe ich plötzlich als gast?
ich habe nun 3 oder 4x geantwortet und die letzten beiden postings sind als gast erschienen, obwohl ich oben rechts sehe daß ich eingeloggt bin als schwabenmaus.

Verfasst: So Mär 26, 2006 9:41 pm
von Teufel100
das ist jetzt eine gute frage, habe mich eben schon gewundert das du ein paar mal als gast geschrieben hast

Verfasst: So Mär 26, 2006 9:55 pm
von Schwabenmaus
mir fiel auf, daß in der schnellantwortbox vorhin oben ein feld war, wo man einen namen reinschreiben sollte,
jetzt fehlt das feld und ich kann nur in diese antwortfeld reinschreiben.

Verfasst: So Mär 26, 2006 11:42 pm
von Teufel100
hmmm dann scheinst du da noch irgendwie ausgelogt gewesen zu sein, aber nun scheint es ja wieder zu gehen