Wollt ihr noch irgendwelche Kategorien ?

Hast du Probleme mit der Seite ? Oder vielleicht Ideen was man besser machen kann ? Zeigt dein Browser die Seite vielleicht nicht so an, wie er soll ? Dann schreibe das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wollt ihr noch irgendwelche Kategorien ?

Beitrag von Teufel100 »

Habt ihr noch Vorschläge für irgendeine Kategorie im Forum ? Fehlt euch noch Irgendwas dann postet das bitte hier, ich werde dann schaun ob ich das mache oder nicht.

viel fun

sven
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Gut mache ich selber vorschläge und hoffe das ihr was dazu sagt :

Kino - Neustarts, Feedpack und alles was dazu gehört.
Kultur - Was ist los in eurer Stadt, wo sind die besten Treffs, was ist das beste Cafe ?
Kultur- Fremde Kultur, welche Kontakte hattet ihr schon zu fremden Kulturkreisen, wie z.b. den Islam.

so hab noch mehr, aber stimmt erst mal über die drei ab

viel fun

sven
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

mach ned so viel auf einmal - lass die anderen bereiche doch erst einmal anlaufen ...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Öhm.........ich mach ja nicht viel, problem ist doch, das es schon nen bissel läuft und sich kaum jemand anmeldet, das bedeutet für mich, das die bisherigen foren nicht so interessant sind :twisted:
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

ach ... das hab ich auch immer gedacht ... aber gut ding will weile haben ...

nur weil das forum immer größer und umfangreicher wird, heisst das nicht zwangsläufig, dass sich neue leute anmelden ...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Das stimmt wohl, aber es wird ja nicht Zwangsläufig immer größer ich kann ja auch durchaus mal ein Forum unbenennen, oder etwas zusammenlegen, das was ich jetzt reingemacht hatte, hatte mir nur noch gefehlt.
Antworten

Zurück zu „Probleme, Anregungen“