Allerlei interessantes...

Alles zum Thema Physik
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Allerlei interessantes...

Beitrag von Teufel100 »

Wusstet ihr das Wasser nicht am schwersten ist wenn es gefroren ist sondern bei circa 4 Grad Celsius?

Solche Dinge sollen hier in den Thread veröffentlicht werden, solltet ihr also noch mehr interessante Dinge aus dem Bereich Physik haben, dann immer her damit ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ja hab ich gewusst, nennt sich die anomalien des wassers, deswegen schwimmen die fische im teich im winter ja auch weiter unten, weil das warme wasser in der nähe des grundes löagert...

ich hab hier den einfachsten "elektromotor" den man sich vorstellen kann:

Elektromotor
Antworten

Zurück zu „Physik“