Seite 1 von 1

EnglishWords Tabu

Verfasst: Mi Dez 13, 2006 9:45 pm
von Teufel100
Hallo, ich dachte mir das wir hier vielleicht für Englische Wörter eine Art Tabu Spiel zusammen stellen könnte, dass heißt, ein Wort ist als überschrift und soll umschrieben werden, aber es gibt einige Wörter die Tabu sind. Auf die Idee bin ich durch ein Mathe Tabu gekommen was ich im Internet gefunden habe.

Wenn wir genügend Wörter gesammelt haben und die Wörter die für die Umschreibung Tabu sind gefunden haben, dann werde ich mal die Karten gestalten und als PDF oder Word Datei hier dann hochladen, so dass es dann jeder Spielen kann ;-)

Verfasst: Do Dez 14, 2006 4:54 pm
von darkbomber
mhh, klingt ganz interessant un welches wort nimmt man da am besten als überschrift, ich hab das spiel noch nie gespielt ;)
wie wärs mit freizeit oder so?

Verfasst: Do Dez 14, 2006 7:53 pm
von Teufel100
Wir können uns ja erst mal Kategorien überlegen, als zb. Natur, Freizeit, Schule, Beruf und sowas alles und dort dann Wörter suchen und dann zu diesen Wörtern weiter arbeiten ;-)

Verfasst: Fr Dez 15, 2006 5:33 pm
von darkbomber
ok, Natur:
tree
rabbit
plant
animals
river

meinst du das so`?