EnglishWords Tabu

Alles rund ums Englische
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EnglishWords Tabu

Beitrag von Teufel100 »

Hallo, ich dachte mir das wir hier vielleicht für Englische Wörter eine Art Tabu Spiel zusammen stellen könnte, dass heißt, ein Wort ist als überschrift und soll umschrieben werden, aber es gibt einige Wörter die Tabu sind. Auf die Idee bin ich durch ein Mathe Tabu gekommen was ich im Internet gefunden habe.

Wenn wir genügend Wörter gesammelt haben und die Wörter die für die Umschreibung Tabu sind gefunden haben, dann werde ich mal die Karten gestalten und als PDF oder Word Datei hier dann hochladen, so dass es dann jeder Spielen kann ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

mhh, klingt ganz interessant un welches wort nimmt man da am besten als überschrift, ich hab das spiel noch nie gespielt ;)
wie wärs mit freizeit oder so?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Wir können uns ja erst mal Kategorien überlegen, als zb. Natur, Freizeit, Schule, Beruf und sowas alles und dort dann Wörter suchen und dann zu diesen Wörtern weiter arbeiten ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ok, Natur:
tree
rabbit
plant
animals
river

meinst du das so`?
Antworten

Zurück zu „Englisch“