Seite 1 von 2

kennt sich einer von euch mit ...

Verfasst: Fr Mai 27, 2005 1:34 pm
von Black Eyed Angel
hey!
ich hab ma ne frage. und zwar: kennt sich einer von euch mit java script aus?

Ich bin auf der Suche nach einem Script, welches ein PopUp Fenster ohne Menüleiste, Scrollbars und Statuszeile nach einer bestimmten Zeit öffnet.

SelfHTML hab ich schon durchgewühlt, bin dort aber leider nicht fündig geworden ... :(

danke schonma im voraus!!

Verfasst: Mo Mai 30, 2005 5:50 pm
von Teufel100
hmmm ich muß da mal meine links durchwühlen, da gibt es ja genügend seiten wo man sich scripts runderladen kann

Verfasst: Di Mai 31, 2005 7:10 am
von Black Eyed Angel
das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich bin irgendwie nich fündig geworden :(

Verfasst: Di Mai 31, 2005 8:25 am
von HumppaAnni
hatte zwar irgendwann mal java script in der schule, aber davon weiß ich so gut wie nix mehr.. hab mal geschaut..
meinst du sowas vielleicht:

http://www.webmasternetz.de/java/script/newwindow.htm

aber da ist dein parameter "nach einer bestimmten zeit" nicht bedacht ;)

ah *gg*

Verfasst: Do Jun 02, 2005 2:40 pm
von Black Eyed Angel
das sieht doch schon ma nich schlecht aus! dafür hab ich auch verwendung ;)

ich hat das auch ma in der schule, aber nur so ein zeug wie eingabefenster oder count funktionen... mir das aber irgendwie alles zu blöd ...

Verfasst: Fr Jun 10, 2005 11:09 am
von Schwabenmaus
ich hätte noch eins, das sich öffnet sobald man ein anderes fenster schließt.
wenn interesse besteht dann bitte sagen dann poste ich den code hier.

Verfasst: Fr Jun 10, 2005 6:00 pm
von Black Eyed Angel
ja ja ja *habn will*

das wär super lieb!!

Verfasst: Sa Jun 11, 2005 8:09 pm
von Schwabenmaus
<body onUnload="window.open('http://www.plauderstube.com/wbb2/index. ... egatoplist', 'resizable=1,toolbar=1,location=1,status=1,menubar=1,scrollbars=1,width=800,height=600')">

den text mußt halt noch ändern und auf deine seiten abstimmen.

Verfasst: So Jun 12, 2005 9:30 am
von SeelenQuell
Hätte da auch noch einen Link für Dich, da bekommt man ALLES

:arrow: http://www.grammiweb.de

Viel Spaß beim basteln
SeelenQuell

Verfasst: So Jun 12, 2005 12:43 pm
von Black Eyed Angel
is ja supi ^^ sobald ich meine seite fertig hab, lass ich es euch wissen!! :anstoss:

Verfasst: So Jun 12, 2005 2:39 pm
von SeelenQuell
Vorallem brauchste da nicht das rieseige Vorwissen. Aber lernen wirst Du es dadurch ganz schnell..... Wie es eigentlich bei allen Dingen ist die man gerne macht :)

SeelenQuell

Verfasst: Mo Jun 13, 2005 6:20 pm
von Teufel100
Die Seite ist nicht schlecht, habe schon etwas gefunden was ich auf meiner Seite nach und nach einbauen werde

Verfasst: Di Jun 14, 2005 12:14 pm
von Black Eyed Angel
is af jeden fall super, vorallem da ich mit javascript sehr auf kriegsfuß stehe!

Verfasst: Di Jun 14, 2005 1:36 pm
von SeelenQuell
Wenn man viel mit den Sachen auf dieser Seite arbeitet, lernt man zwangsläufig das programmieren.
Ich hab bisher noch keine bessere Seite gefunden.

Wenn jemand Interesse an CSS hat, da hab ich auch noch einen Link, einfach anquasseln :wink:
SeelenQuell

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 11:55 am
von Black Eyed Angel
mit css färb ich immer nur die scrollbar ein!
aber ansonsten nutz ich das nich weiter.
im dreamweaver kann ma da ganz einfach styles erstellen un dann ähnlich wie bei word auf den text anwenden