Was weißt du über ....

Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was weißt du über ....

Beitrag von Teufel100 »

Hier in diesen Bereich geht es um die Frage was du über verschiedene Themengebiete weißt. Also z.b. Was weißt du über ... Europa. Dann darfst du in den Thread Europa alle Fakten schreiben die du weißt und das ganze auch gerne noch erklären. Ich meine, jeder weiß irgendwas, einiges wissen alle, anderes weißt aber auch nur du alleine und damit jeder was von diesem Wissen hat, kannst du es hier Kund tun und so können wir alle noch ein wenig was lernen.

Außerdem kann ich das wissen dann auch nutzen um ein paar neue Quizfragen zu erstellen ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

hehe, gute idee, ein wiki im teufelforum :!:
Antworten

Zurück zu „Was weißt du über ....“