Habt ihr Haustiere?

Alles über eure Haustiere
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nein aber man sollte doch alles mal probieren aber ich glaube wir sind jetzt weit vom Thema entfernt, also, wer hat noch so alles Haustiere die man essen könnte ;-) ich meine natürlich, die ihr lieb habt ;-)
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

darkbomber hat geschrieben:sondern gehörte wem? un warum hattest du den?
Der Hamster gehörte meinem Ex aber nachdem er aus meiner Wohnung ausgezogen is wovon ich nichts wusste... Hat er den hier gelassen, warum auch immer... Na ja...
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

der is einfach so abgehauen? lol, wasses nich alles gibt, könnt ich best nich... :roll: naja haste ja nochn andenken an ihn ;)
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

Der Hamster lebt ja nimmer.... Na ja er hatte mich vonner Arbeit abgeholt und sagte dann aufn halben weg nach oben das er noch Zigaretten holen müsste, als ich nach oben kam hang ein Brief an meinem Pc und er war weg...
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

omg, so halb zu verschwinden is ja fast noch schlimmer,als ganz abzuhauen ohne was zu sagen...mhh naja was solls
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Hi, also ich lese mir euers nun mal nicht durch- SORRY
Ja ich habe Tiere: in meiner Bude nen Kanuz und ne Meersau- bzw nen Eber und daheim nen Kanuz, ne Meersau (nu wirklich ne Sau), Vögel in der Voliere meines Dads und Fische bei meinem Bruder....

Reichts ??? :-P
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

naja ich vermisse da noch sowas wie hund un katze :roll:
Benutzeravatar
Lillebi
Erfahrener Teufel
Beiträge: 63
Registriert: So Jan 07, 2007 5:36 pm
Wohnort: ... auf'm Dorf

Beitrag von Lillebi »

Teufel100 hat geschrieben:nein aber man sollte doch alles mal probieren aber ich glaube wir sind jetzt weit vom Thema entfernt, also, wer hat noch so alles Haustiere die man essen könnte ;-) ich meine natürlich, die ihr lieb habt ;-)
Das Karnickel könnten wir sicherlich futtern, nur unser Sohn wäre
wohl gar nicht einverstanden.
Am Hamster ist definitiv zu wenig dran, also bleibt nur lieb haben.
Dann noch zwei Katzen und zwei Hunde - nur zum kuscheln und so ...
Bild ~ Alles Liebe, Lillebi ~

Bild
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

Kanuz ???? :shock: ... das musste ich doch erstmal googeln *lach*
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Hier in Berlin haben wir keine Tierchen.. aber bei meiner Family auf'm Dorf ist unser Hündchen und ne Katze - da ist's für die Tiere eh viel besser, als in der Stadt.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Naja, ich glaube eine Hauskatze kann man auch in der Stadt haben, man muss dann halt regelmäßig lüften und darauf achten das die Tierchen Stubenrein sind und bleiben ;-)
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

ja das sowieso, unsere katze bei meinen eltern geht auch kaum raus, weil sie 'n kleiner schisser ist ;) aber ich glaub ich bin zu wenig katzennarr und damit zu faul jeden tag mich um klo und sowas alles zu kümmern. und der ganze futterkram ist ja auf die dauer auch nicht grad billig ;)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Schade, ich dachte ich kann dir jetzt eine Katze von uns aufschwatzen ;-)
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

Teufel100 hat geschrieben:Naja, ich glaube eine Hauskatze kann man auch in der Stadt haben, man muss dann halt regelmäßig lüften und darauf achten das die Tierchen Stubenrein sind und bleiben ;-)
lüften... *lach* - das sollte man aber auch machen, wenn keine katze im haus ist :D

meine beiden stubentiger hüpfen den lieben langen tag auf dem balkon rum - ich hab ständig angst, dass die `nen freiflug machen - von der 11. etage käme das nicht so gut :shock:


"katze aufschwatzen"? wie jetzt - willst du (d)eine loswerden?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ich wollte nie Katzen haben und nun habe ich schon zwei hier, dass ist echt nervig, aber Tierheim oder so kommt nicht in Frage, dann muss ich sie halt noch ein paar Jahrzehnte ertragen.

Eine der Katzen saß übrigens schon mal einen Balkon tiefer und musste dort dann auch das Wochenende über bleiben da die Bewohner in ihren Garten waren und ich die Katze nicht hochholen konnte, aber sie hat es überlebt, auch wenn sie wahrscheinlich einen kleinen Schock hatte.
Antworten

Zurück zu „Haustiere“