Seite 1 von 3

Habt ihr Haustiere?

Verfasst: Do Feb 15, 2007 5:11 am
von Teufel100
Habt ihr Haustiere und wenn ja, welche?

Also ich habe eine Katze die mich ganz schön nervt und die ich eigentlich nie wirklich haben wollte. Aber da der Sohn meiner Schwester eine Katzenallergie hat und sie diese deshalb nicht mehr behalten konnte. Deswegen habe ich sie dann aufgenommen, und nun nervt sie, weil sie auch ganz schön eingebildet ist und anscheinend auch auf ihre Figur achtet, denn so wirklich zunehmen tut sie nicht und sie sieht ganz schön Mager aus. Dann haben wir noch eine zweite Katze seit ein paar Monaten, die ist aber nicht meine sondern die von meinen Bruder, allerdings ist die auch die meiste Zeit bei mir und tut mich nerven :roll:

Verfasst: Do Feb 15, 2007 11:36 am
von darkbomber
ich hatte mal 2 wellensittiche, die allerdings nun tot sind, der 1. is bei nem unwetter ausm fenster gefolgen, der 2. hatte n genickbruch
danach hatte ich dann aquarium, was allerdings im sommer, als wir im urlaub waren, gekippt war...tjoa, nun hab ich nur noch n kleinen bruder :lol:

Verfasst: Sa Feb 17, 2007 5:31 pm
von Partymaus
Ich habe nur noch mein Kaninchen, bis vor 3 Wochen hatte ich noch einen Hamster der aber nicht wirklich meiner war!

Verfasst: Mo Feb 19, 2007 9:58 am
von darkbomber
sondern gehörte wem? un warum hattest du den?

Verfasst: Mo Feb 19, 2007 10:37 am
von Teufel100
bis vor ein paar Wochen hatten wir hier auch noch einen Hamster, der gehörte meinen Bruder und ist gestorben, aber nach drei Jahren ist das ja auch kein Wunder, diese Tierchen werden ja nicht sehr viel älter

Verfasst: Di Feb 20, 2007 10:57 am
von darkbomber
stimmt, da musste dir schon ne schildkröte zulegen...oder papageien, die werden doch auch sehr alt, oder?

Re: Habt ihr Haustiere?

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 9:10 am
von BiaBln
Teufel100 hat geschrieben:Habt ihr Haustiere und wenn ja, welche?
wir haben 5 hasen und zwei kater ...

den einen kater haben wir schon seit fast 7 jahren, er ist recht pflegleicht und brav. der zweite kater ist uns anfang januar zugelaufen und wir geben den nie wieder her - obwohl er ein ganz schönes nervenbündel sein kann - er muss dringenst kastriert werden, dann wird sich das wohl bessern -
seit der aber da ist, ist unser großer auch wieder lebhafter geworden - hätte nicht gedacht, dass das gut geht, mit zwei männchen, aber die verstehen sich prächtig und sind sooooooo süß miteinander ... :)

@teufel *lach* ... deine katze achtet mit sicherheit nicht auf ihre figur - unser alter kater sieht auch total mager aus, obwohl er reichtlich frisst - er hat katzendiabetis und darum nimmt der nicht zu (könnt man fast neidisch werden *g*)

Re: Habt ihr Haustiere?

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 9:47 am
von darkbomber
BiaBln hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass das gut geht, mit zwei männchen, aber die verstehen sich prächtig und sind sooooooo süß miteinander ... :)
vlt gibt es ja auch im tierreich homosexualität :lol:

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 1:48 pm
von BiaBln
*lach* ... da bin ich mir fast sicher ... :D

aber von mir aus - wo die liebe halt hinfällt :)

Re: Habt ihr Haustiere?

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 7:44 pm
von Teufel100
BiaBln hat geschrieben:
Teufel100 hat geschrieben:Habt ihr Haustiere und wenn ja, welche?
wir haben 5 hasen und zwei kater ...

den einen kater haben wir schon seit fast 7 jahren, er ist recht pflegleicht und brav. der zweite kater ist uns anfang januar zugelaufen und wir geben den nie wieder her - obwohl er ein ganz schönes nervenbündel sein kann - er muss dringenst kastriert werden, dann wird sich das wohl bessern -
seit der aber da ist, ist unser großer auch wieder lebhafter geworden - hätte nicht gedacht, dass das gut geht, mit zwei männchen, aber die verstehen sich prächtig und sind sooooooo süß miteinander ... :)

@teufel *lach* ... deine katze achtet mit sicherheit nicht auf ihre figur - unser alter kater sieht auch total mager aus, obwohl er reichtlich frisst - er hat katzendiabetis und darum nimmt der nicht zu (könnt man fast neidisch werden *g*)
Hey, bevor du deinen Kater mishandelst darf der aber noch mal meine beiden Katzen kennen lernen ;-)

Verfasst: Do Feb 22, 2007 9:51 am
von darkbomber
BiaBln hat geschrieben: aber von mir aus - wo die liebe halt hinfällt :)
sollte man sie liegen lassen oder aufsammeln? :roll:

Re: Habt ihr Haustiere?

Verfasst: Do Feb 22, 2007 2:12 pm
von BiaBln
Teufel100 hat geschrieben: Hey, bevor du deinen Kater mishandelst darf der aber noch mal meine beiden Katzen kennen lernen ;-)
klar - wenn du dann die ca. 10 babykatzen (+/-) in gute hände abzugeben weisst - ich nehm die nicht und unterhalt gibt`s auch nicht ;)

Verfasst: Do Feb 22, 2007 2:22 pm
von Teufel100
die gebe ich schon ab, wenn nicht wollte ich schon immer mal katze süß sauer probieren ;-)

Verfasst: Do Feb 22, 2007 2:26 pm
von BiaBln
komische einstellung ... naja :roll:

Verfasst: Fr Feb 23, 2007 10:28 am
von darkbomber
er hat wohl zu viele chinesische filme gesehen :P