happy birthday teufel100 schreibselecke

Schreibt was euch gefällt, und auch das was euch nicht gefällt.
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

happy birthday teufel100 schreibselecke

Beitrag von Schwabenmaus »

falls ich heute abend nicht da sein kann, dann wünsch ich dir sven und uns ein fettes happybirthday für dein forum.
weitermachen, das ist ein befehl! :lacht: :vampire: :bigergrin:
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

warum sollte es nicht weitergehen, alles Gute auch von mir!
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

sveni weiß warum ich das sage :lol: :lol:
also viel vergnügen heute noch! :singen: :bigergrin:
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

danke, das werden wir haben, Schwabi :lach:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

joa glaube ich auch das wir spass haben werden :lach: :lach:
Babba

Beitrag von Babba »

Jo,weitermachen.Das ist immer gut.
Glückwunsch Teufel....1 Jahr ist vorbei und das Board gibts immer noch!!!!
Meine Hochachtung!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

danke babba :essen1: :essen1:
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

svenni, kannst du den thread mal ändern, ich habe im thema aus versehen tefel anstatt teufel geschrieben! :D
sorry :roll:
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

naklar kann ich das :twisted: :D
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

danke, so sieht das schon beser aus! :wink: :lol: :P
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

aber ick kloop det hättest auch selber machen können :wink:
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

moinsch?
bei mir mgeht das ned, ich werds das nächte mal probieren.
gute nacht!
ich geh ins bettle :lol: :lol:
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

träum süss schwabi :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag des Forums.
Konnte gestern leider nicht mitposten....*schnief*
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

sodele purzeltag rumgebracht,
und auf gehts zum nächsten im aoril! :D :D
Grüßle von Schwabi
Antworten

Zurück zu „Lob, Kritik,“