Reiseberichte aus Neuseeland, Irland, Australien, England...

Hier könnt ihr eure Website vorstellen, vielleicht nehme ich euch dann auch in meine Linkliste auf.
Antworten
MichaelKS

Reiseberichte aus Neuseeland, Irland, Australien, England...

Beitrag von MichaelKS »

Für alle Reise-Fans, die es interessiert:
Meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland und zahlreichen weiteren Ländern könnt ihr auf meiner Website nachlesen:
http://www.mkschubert.de/
Die Seiten beinhalten ein Reiseforum, einen Kleinanzeigenmarkt, Live Chat (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr), Quiz, einen Grußkartenservice, Diashows, kostenlose SMS, persönliches E-Mail-Konto, Gästebuch, Bannertausch, Währungsrechner, Wetterbericht aus Sydney und Wellington, eine Umfrage zum Thema "Reisen" sowie eine Linkhitliste. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!
Antworten

Zurück zu „Websites“