Seite 1 von 1

B.E. Angel

Verfasst: Do Sep 08, 2005 1:13 pm
von Black Eyed Angel
Guckt mal, was ich gefunden hab: http://black.eyed.angel.de.vu

nein, im ernst. das hab ich nicht gefunden. das ist meine eigene private Webseite.
Sie ist grad erst online gegangen, also seid schön lieb zu ihr!
Was rechtschreibfehler betrifft, so sind diese gestiges eigentum des Autors, also von mir und somit beabsichtigt ;)

Verfasst: Do Sep 08, 2005 1:15 pm
von Teufel100
aber wehe ich finde einen der bei mir schon vorkommt, dann müssen wir uns streiten wer den als erstes gemacht hat :lacht: :lacht: :lacht:

Verfasst: Do Sep 08, 2005 1:17 pm
von Black Eyed Angel
*gg* dann graben wir den klappstuhl aus :computerteufel:

Verfasst: Do Sep 08, 2005 1:19 pm
von Teufel100
ich habe dir gerade mal als allererster in dein gästebuch geschrieben 8)

Verfasst: Do Sep 08, 2005 1:20 pm
von Black Eyed Angel
*wahhh* das muss ich mir gleich mal anschaun ^^ ... so nach dem anschauen: dankääääschöööön ! :sekt: