Seite 1 von 1

Meine Seiten

Verfasst: Mo Jul 12, 2004 5:40 pm
von BiaBln
nagut - stell ich meine seiten mal vor ...

... die da wäre:

>> BiaBln.com <<

... das ist meine private homepage, auf der es informationen in den bereichen belletristik, grenzwissen, leib & seele, lifestyle und verschiedenes mehr geht - im moment habe ich privat ein bissl was um die ohren und darum diese seite seit dem 13.05.2004 nicht mehr verändert oder ergänzt - werd mich aber bald mal wieder ransetzen

Verfasst: Mo Jul 11, 2005 12:26 pm
von SeelenQuell
Schöne Seite! :)

Verfasst: Di Feb 20, 2007 5:51 pm
von BiaBln
ich hab mal in meinem ersten beitrag die addy aktualisiert ... war ja lange offline und in der zeit ist mir mein DE "geklaut" worden - jetzt hab ich COM ... auch gut :) ... die hp ist aber (neben kleinen änderungen) kaum verändert - arbeite gerade offline an einem komplett neuen design - und gut ding will weile haben ;)

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 9:07 am
von Teufel100
ich war letztens schon mal wieder schauen, funktionieren leider nicht alle links und das neue design war in firefox noch nicht so ausgereift, gab noch einige darstellungsfehler, ansonsten fand ich es aber schon klasse

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 9:19 am
von BiaBln
das die seite im mozilla nicht funktioniert habe ich auch schon mitbekommen, darum ist ja auch gleich auf der startseite der hinweis, dass meine seiten für den IE optimiert sind ...

warum der mozilla mit den links so zickt verstehe ich auch nicht - beim ie funzt das alles perfekt ...

auch mit den style sheets kommt der mozilla nicht klar - ich benutz den browser sehr gerne, aber für meine seiten (auch für das neue design, was kommen wird) ist der gänzlich ungeeignet ... finde ich schon schade :roll: