get one million posts!

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

hach, hast wohl auch keine Sonnenbrille ;-) ich bin deswegen jetzt schon ewig kein Auto mehr gefahren, weil ich ohne Sonnenbrille immer halb Blind war *lach*
Partymaus
Ober-Teufel
Beitrag von Partymaus »

Huhu bin auch wieder da :D Also ich bin froh das es jetzt endlich wieder etwas wärmer ist, was mir nur stört ist der Regen...
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

Regen? sowas habe ich heute noch nicht gesehen, aber wärmer ist es tatsächlich, wenn jetzt noch das ganze Eis verschwinden würde, wäre Fahrrad fahren wieder angenehmer
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

regen hab ich auch schon lang nich gesehn...muss ich abba in dem temp bereich auch nich haben, da es sonst schnell zu blitzeis usw kommt...
un die sonnenbrille hab ich erst zu spät im auto entdeckt, also da war dann schon keine sonne mehr :-P
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

darkbomber hat geschrieben:regen hab ich auch schon lang nich gesehn...muss ich abba in dem temp bereich auch nich haben, da es sonst schnell zu blitzeis usw kommt...
un die sonnenbrille hab ich erst zu spät im auto entdeckt, also da war dann schon keine sonne mehr :-P
tja, aber so eine Sonnenbrille kann gerade beim Autofahren sehr schnell, sehr wichtig werden. Jetzt weist du ja, dass es sie gibt ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

jaja...man kann ja dann auch einfacg mit angepasster geschwindigkeit fahren, also wenn man nichts sieht, sollte man halt bissl langsamer fahren...
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

darkbomber hat geschrieben:jaja...man kann ja dann auch einfacg mit angepasster geschwindigkeit fahren, also wenn man nichts sieht, sollte man halt bissl langsamer fahren...
hmmm wenn ich nichts sehe, dann fahre ich eigentlich eher gar nicht ;-)
Partymaus
Ober-Teufel
Beitrag von Partymaus »

darkbomber hat geschrieben:regen hab ich auch schon lang nich gesehn...muss ich abba in dem temp bereich auch nich haben, da es sonst schnell zu blitzeis usw kommt...
Das stimmt wohl, das haben die hier ja auch angesagt, aber ist zum Glück nicht dazu gekommen :D
Bild
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

joa, bei uns setzt nun langsam wieder tauwetter ein un der schnee verwandelt sich in matsch...naja, trotzdem schönes we ;)
Partymaus
Ober-Teufel
Beitrag von Partymaus »

Bei uns ist gar nichts mehr vom Schnee zu sehen und ab Montag sollen es bis zu 6 Grad werden *freu* Leider regnet es hier :-(

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!
Bild
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

ja doch, schnee liegt schon noch bissl, auch wenn er imma brauner un matschiger wird, aber es reicht ja auch...solangs nich so derb regnet gehts schon...
na dann guten start in de nächste woche
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

also Gestern beim Joggen war ich schon ein wenig geschockt, wie glatt es draußen doch noch war, musste dann auf einem Sportplatz zum laufen ausweichen. werde mir heute noch mal den Sportplatz antun und morgen schaue ich dann mal, ob man dann wieder normal laufen kann, denn dann sollte das Eis eigentlich soweit geschmolzen sein.
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

ja, bei uns wars heut auch erstaunlich glatt auf den wegen un der straße...da muss man schon aufpassen, dass man sich nich hinlegt...obwohl bei uns jungen leuten mag das noch gehn, aber wenn dann mal son älteres mütterchen hinfliegt, kann schon mehr passieren
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

naja wenn es die nächsten Tage jetzt über null bleibt, dann taut das auch schnell und es ist wieder möglich ohne Gefahr sich auf die Schnauze zu packen, zu gehen ;-)
Partymaus
Ober-Teufel
Beitrag von Partymaus »

Huhu Zusammen,

die Woche bis jetzt gut rum bekommen? :)
Bild
Antworten