Was haltet ihr.........

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.

Was haltet ihr von offenen Beziehungen ?

Ist total in Ordnung
0
Keine Stimmen
Führe selber eine
1
7%
Würde ich auch gerne mal haben
2
13%
Ich halte überhaupt nichts davon
5
33%
Nein, niemals
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

darkbomber hat geschrieben:mhh, glaub auch nich, dass das was für mich wäre, ich meine wenn man schon nen festen partner hat, dann sollte das auch der eine bleiben...
Das sehe ich genauso!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
Flamboyant
Teufels-Küken
Beiträge: 222
Registriert: So Jul 12, 2009 4:42 pm
Wohnort: Apolda (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr.........

Beitrag von Flamboyant »

Eine offene Beziehung käme für mich niemals in Frage. Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse, dann mache ich das, weil ich diesen Menschen liebe und wenn ich einen Menschen liebe, dann interessiert mich sonst niemand. Was würde mir eine "offene Beziehung" bringen? Nichts.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr.........

Beitrag von Teufel100 »

hmmm.... ich glaube aber das auch die Paare die offene Beziehungen führen sich lieben. Die Frage ist halt, wie sehr möchte man seinen Partner für sich allein haben.
Benutzeravatar
Flamboyant
Teufels-Küken
Beiträge: 222
Registriert: So Jul 12, 2009 4:42 pm
Wohnort: Apolda (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr.........

Beitrag von Flamboyant »

Natürlich ist da auch Liebe vorhanden. Es gibt so viele Paare, die z.B. gemeinsam swingen (Swingerclub) und eine glückliche Beziehung führen. Ich habe ja auch nur von mir gesprochen. :wink: FAZIT: Ich habe nichts dagegen, wenn andere eine offene Beziehung führen. Für mich wäre das aber nichts, da -wie du geschrieben hast- ich meinen Partner nur für mich möchte (sexuell gesehen). :mrgreen:
Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr.........

Beitrag von AuroraFitzrovia »

Nö, da halte ich nichts von, wäre absolut nichts für mich!!
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Was haltet ihr.........

Beitrag von darkbomber »

jetzt, da ich schon länger ne feste beziehung habe, kann ich erst recht sagen, dass das nix für mich wäre, da wär die eifersucht mit sicherheit zu groß, außerdem will ich meine maus doch mit keinem andren kerl teilen...neenee
Antworten