Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
tja, das mit den Arbeiten und sein Leben dafür verschwenden, dass haben wir Menschen uns selbst so ausgedacht und nun müssen wir damit leben, weil sonst unser System nicht mehr funktioniert
stimmt, naja in dem film "the timemachine", welchen ich erst vor kurzem gesehen habe, konnten die menschen in der zukunft leben, ohne zu arbeiten, aber auch nur weil sie von den "morlocks" wie eine art vieh gehalten wurden...die morlocks mussten dann trotzdem arbeiten, um die menschen versorgen zu können...
och, der film selbst war schon interessant, jedenfalls wenn man auf zeitreisen usw steht...er basiert auf dem gleichnamigen buch von h.g. wells glaub ich...jedenfalls, da sie die menschen als nahrung nutzen, hatten sie wohl kein interesse daran, sie arbeiten zu lassen, wir setzen doch die rinder, die wir essen auch nich zur feldarbeit ein
Das war sicher einer, der will, dass alle Menschen auf Fleisch verzichten. Deswegen hat er einfach mal die Perspektive gewechselt, schlauer Mensch, aber nicht mit mir. Ich esse weiterhin Fleisch
Das ist ja auch versteckte Kritik, das will man ja nicht so offensichtlich machen. Also nicht mit dem Finger drauf zeigen, sondern versteckt in einer Nebenaussage