Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Ich höre gerade Toten Hosen. Obwohl ich die zwei Cd`s ewig nicht gehört habe kann ich fast alle Texte noch auswendig. Verblüffend wie das Gehirn sich manche Dinge so lange speichern kann und andere sind gerade im Kopf angekommen, schwupps sind se auch schon wieder raus
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Vielleicht hat es auch damit zutun wie stark man die Dinge verknüpft. Wenn man sich z.B. mit einem Liedtext stark identifizieren kann, fällt es sicherlich leichter sich ihn zu merken. Und wenn an einem Lied auch noch Gefühle geknüpft sind, bekommt man ihn wohl garnicht mehr aus der Birne
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
nö, man muss halt nur wissen welches das wichtigste ist und dann halt noch, wo man sich wohl fühlt und man sollte es nicht übertreiben, man kann eh nicht in allzuvielen foren posten
ich habe mir heut schon mal die jogging strecke meiner schwester angeschaut, aber richtig joggen werde ich erst nachher wenn es dunkel ist ansonsten war ich eigentlich nur im internet unterwegs und was hast du gemacht ?
ich hab en bissl an meiner seite weitergebastelt, es geburtstagsgeschenk für mein freund weitergemacht un ansonsten war ich draußen un hab das schöne wetter genossen un versucht zu phliosophieren ... ich bin etwas aus der übung gekommen
Black Eyed Angel
Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz