Wie entspannt ihr euch.........

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie entspannt ihr euch.........

Beitrag von Teufel100 »

........bzw. was macht ihr, wenn ihr eine größere Rede halten müsst oder sonst etwas wo ihr eure wolle konzentration braucht ?

(Soll ich noch einen Wellness-Fitness Bereich hier im Forum einführen ? )
Gast

Beitrag von Gast »

mmhh...Das kommt darauf an. Nach der Arbeit ist für mich der Rückweg Entspannung - das Vibrieren des Motors - das Fahren ansich und die entsprechend laute Musik :lol:
Ansonsten bade ich sehr gerne (wie schon gesagt) mit Zippe und Wein bei Kerzenschein....
Achja - Sex entspannt auch...*kicher*
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

da kann ich mich vorher gar nicht entspannen weil ich so auf strom und mir dabei beinahe in die hose mache!

entspannen ist ja eigntlich was anderes...
das tu ich in meinem sessel vor der glotze, oder beim schwimmen oder am besten in der sauna!
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

gg ................... in die sauna muß ich seid letzte woche auch andauernd *gg* ich weiß nur noch nicht was das bringen soll, ausser das man schwitzt :lol:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“