Männerröcke

Hier kann man alles über Männer schreiben.
Antworten
Gast

Männerröcke

Beitrag von Gast »

Warum trägt eigentlich niemand die neumodischen Männerröcke? Ich hätte schon Lust, aber ich will doch nicht als Einziger so rumlaufen! :oops:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Also hier in Berlin habe ich schon viele Gesehen die diese Getragen haben. Auch damals als ich noch in der Schule war gab es einige die diese getragen haben. Das Problem ist, das auf Dörfern und in kleineren Stätden sich das wohl keiner so wirklich traut diese zu tragen, weil dort fast jeder, jeden kennt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe heute beim Einkaufen einen ganz tollen gesehen. Vielleicht kaufe ich mir den mal. Allerdings werde ich ihn dann auch nur in der Stadt und in Discos anziehen weil ich will ja nicht das meine Eltern oder so davon was mitbekommen.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ich find das irgendwie cool, natürlich kommt es auf den Mann an der darin steckt. :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ich habe auch nichts gegen solche röcke, nur ich werde sowas nicht anziehen 8)
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ich finde es an einigen Männern geil wenn sie nen Rock tragen...Also nur auf- MÄNNER TRAUT EUCH!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

dann bitte fotografieren und hier reinstellen :lacht:
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

ich find es eher lächerlich, wenn männer im rock rumlaufen würden. :roll: es wäre schon etwas seltsam. wenn ich sowas mal sehe würd ich mich auf dem boden vor lachen rollen...
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

ich stimme da SeelenQuell voll & ganz zu ... ich finde diese röcke am mann auch cool - aber es muss schon der "richtige" drin stecken ...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Und die Schotten sollten sie auch nicht nachmachen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

ich sag nur: "da kommt nix drunter" :sehrsauer:
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmmm und du schaust dann drunter ??? :lol:
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

lieber nicht ;)
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Antworten

Zurück zu „Männer“