Geht ihr ins Fitnessstudio ?

Was macht ihr für eure Gesundheit. Was könnt ihr für die Fitness empfehlen ? Schaut einfach was ihr hier posten könnt.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geht ihr ins Fitnessstudio ?

Beitrag von Teufel100 »

Geht ihr ins Fitnessstudio oder ist das für euch eher nichts ?
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

NEIN gehe ich nicht, sieht man auch an meinem Format, aber ich denke fit kann man sich auch zu Hause halten, Hometrainer oder Fahrrad, Joggen, Liegestütze, Sit ups... etc...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Kann man sicher, aber macht man es auch :wink:
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Fitness-Studio? Nein, ich glaube das wäre nichts für mich, betätige mich lieber hier irgendwo im Garten oder gehe eben schwimmen :)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Antworten