Geschichte : Schauder

Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geschichte : Schauder

Beitrag von Teufel100 »

Ein schaudern geht durch deine Glieder, wenn dich jetzt jemand sieht dann ist alles aus. Solltest du jetzt nicht schnell zugreifen ? Aber wenn es die falschen sind, dann mußt du noch einmal hier her und dann ? Dann könnte man dich wieder sehen, nichts ist schlimmer als gesehn zu werden.
Eigentlich hattest du nicht vor heute hier zu stehen, aber es muß sein, denn die letzten die du hattest sind spurlos verschwunden. Du brauchst sie unbedingt, du bist süchtig danach.
Früher wurden sie dir von deinen Freund besorgt, aber der ist nicht da aber du brauchst sie denoch.
Auf keinen Fall möchtest du, das dich jemand dabei sieht und du stehst unschlüssig davor. Verdammt......denkst du dir, jetzt kommt hier jemand vorbei und du stehst direkt davor. Wenn er dich jetzt so sieht wird er wahrscheinlich sofort wissen was du haben möchtest und er wird sich fragen was du damit willst. Er wird dich blöd anlächeln und dann schnell weitergehen.
Und die Uhr ? Die Uhr sie läuft auch ! Du hast nicht mehr viel Zeit und mußt dich jetzt schnell endscheiden, du nimmst einfach welche und gehst schnell davon. Noch must du an einen Hindernis vorbei, bevor du Frei bist und niemand mehr etwas sagen wird. Hoffentlich sind nicht zu viele davor oder dahinter. Eigentlich nicht, denn es ist heute relativ leer und vorhin war sehr viel Platz.
Du kommst zum letzten Hindernis. Jetzt muss es schnell gehen ! Bloß keinen Fehler jetzt. Du gehst ganz locker hin, keiner da, super. Du gehst weiter, erledigst alles, wie es sich gehört. Du gehst weiter und schon hast du es geschafft, niemand hat es gesehen, keiner hat dich darauf angesprochen.
Schnell gehst du nach Hause und holst nebenbei einen guten Bekannten von dir ab.
Kaum bist du zur Tür rein mit ihm geht es auch schon los !

Und die Packung Kondome waren die richtigen, sie passen genau. An diesen Tag ist noch mal alles gut gegangen . :D
Zuletzt geändert von Teufel100 am Sa Nov 20, 2004 9:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

So furchtbar ist das?? ;) Ich denke doch nicht, oder? :D
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ist es für Männer evtl. schwieriger solche intimen Dinge zu kaufen?
Frauen lernen dies sicherlich mit 14 Jahren, wenn sie sich das erste Mal Tampons oder Binden kaufen müssen ;-)
Dann sind Kondome auch kein Problem mehr :lol:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Hmmm....

ich mußte mir noch nie welche kaufen, aber wenn ich vor nen regal stehe und mir die packungen durchlese haben frauen schon probleme sich einfach welche zu nehmen und ganz normal weiterzulaufen (habe das erst in der kaufhalle getestet :lol: )
Gast

Beitrag von Gast »

In der Kaufhalle haben die Probleme damit? mmhhh....
da ist es doch noch anonymer als in der Apotheke, wenn die nicht gerade in den Regalen dort herumliegen.
Ich sehe das so, wie Lebensmittel einkaufen ;-). Es ist ein Bedürfnis wie essen und trinken. Wieso sollte ich mir also etwas dabei denken - bzw. darüber nachdenken, was andere von mir halten, wenn ich Kondome einkaufe?
Es könnte auch jemand sich gemeine Gedanken machen, wenn ich eh schon 150 kilo wiege und dann noch kübelweise Schokolade in den Einkaufswagen werfe..... :wink:
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

da fällt mir ein...

Beitrag von Yves der Bretone »

... "erna was ksoten die pariser" schreit die verkäuferin quer durch den supermarkt und der bengel wird knallrot

ne also ich hab kein prob damit warum auch ist doch was natürliches grins war auch schon binden kaufen bzw tampons für ne freundin grins

gruss
yves
dem nichts zu peinlich ist
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Joa, die werbung kenne ich auch, die ist richtig super. ich finde davon sollten mal wieder ein paar neue kommen ;-) dann würden sich auch mal ein paar mehr leute trauen kondome zu kaufen und sie zu benutzen. Dann würde der stand der Aidsansteckungen auch nicht auf einen neuen höchstpunkt sein, und das nach schon so langer aufklärung :?
Antworten

Zurück zu „Kurzgeschichten“