negativ

Schreibt was euch gefällt, und auch das was euch nicht gefällt.
Antworten
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

negativ

Beitrag von by_stella87 »

du sag mal sven magste denn nicht mal was an dem datum hier ändern, komischerweise ist alles am 22.10.2005 gepostet das kann doch nicht stimmen.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ne am 22.10 hast du dich angemeldet ;-) gepostet hast du es am 02 Mai ;-)
Erfahrener Teufel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 83


germany.gif


Neuer BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 11:42 pm Antworten mit ZitatBeitrag bearbeiten oder löschenNach obenBeitrag löschenIP-Adresse zeigen
du sag mal sven magste denn nicht mal was an dem datum hier ändern, komischerweise ist alles am 22.10.2005 gepostet das kann doch nicht stimmen.
Antworten

Zurück zu „Lob, Kritik,“