Der ideale Vater....

Hier kann man alles über Männer schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der ideale Vater....

Beitrag von Teufel100 »

Was ist für euch der ideale Vater ? Wie sollte er sein ? Welche Eigenschaften sollte er haben? Sollte er gut aussehen, wegen der Gene ? Oder eher Liebevoll sein ?
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Re: Der ideale Vater....

Beitrag von Michi »

Was hat Schönheit im direkten Sinne damit zu tun ???? MHM...ich muss mal sagen, ich würde mit niemanden ins Bett steigen, den ich nicht im gewissen Sinne schön finde. Schönheit, damit meine ich aber niemals nur die äussere.Innere Werte sind auch schön! Nur beim Sex mit diesem kann das Kind entstehen und wer poppen kann, soll auch alles weitere in Kauf nehmen können.
Ich "sch..." auf die Gene.
Der Vater sollte Verantwortung übernehmen können und Kinder lieb sein. Er sollte für sein Kind immer da sein und sich auch mit ihm beschäftigen...
Gast

Beitrag von Gast »

So wie mein Papa...... :)
Er hat meinem Bruder und ich sehr viel Wissen vermittelt - uns bei den Hausaufgaben geholfen - mit uns gewerkelt und so kleine Tips und Kniffe des alltäglichen Lebens erzählt. Er war stets mein Vorbild - und als ich klein war, wollte ich meinen Papa, wenn ich gross bin, auch heiraten....*grins*
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

ist ja süss :lol: Mein Bruder wollte mich auch mal heiraten, nur heute nicht mehr :lol: Da bin ich ihm zu hässlich :wink:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

*gg* naja, und wie erkennt ihr ob der mann der vor euch steht der richtige ist und der ist mit dem ihr kinder haben wollt ? :roll:
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

..

Beitrag von Michi »

:oops: Beschämt sagen muss, das ich das spüre, aber nicht beantworten kann!!! :oops: :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Schwierig zu beantworten. Ich stand einmal vor der Entscheidung und es war die richtige zu sagen, dass dieser Mann kein Vater sein konnnte, weil er selbst noch nicht erwachsen war und Verantwortung für sich selbst übernehmen konnte. Dies wäre z.b. ein Grund....
Antworten

Zurück zu „Männer“