Was macht ihr zu Silvester ?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was macht ihr zu Silvester ?

Beitrag von Teufel100 »

Was unternehmt ihr Silvester ? Geht ihr auf irgendwelche Partys oder Feiert ihr zuhause mit der Familie oder Freunden. Wie bereitet ihr euch auf das Jahresende vor ?

viele grüße

sven
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Ich weiß es noch nicht zu 100% - hab zwar schon ne Einladung zu ner Feier... aber mhmmm mal sehen, entscheide ich wohl spontan.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

So jetzt kann ich die Frage ja anderst stellen. Also, was habt ihr zu Sylvester gemacht ???

Ich hoffe natürlich das ihr einen guten und schmerzfreien Rutsch hattet und das ihr gut im neuen jahr angekommen seid.

viele grüße

sven
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

jo danke, sven, ich bin gut gerutscht, ohne kpfweh! :D
wir habe auch gleichzeitig etwas geburtstag gefeiert!
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

War im Tropical Islands, war sehr schick gewesen. Echt respekt, was die Leute dort auf die Beine gestellt haben.

Grüße
Anni
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“