Fächer und dieses Forum

Hier kann über das Thema Schule und oder Studium gesprochen werden und vielleicht auch Lösungsansätze für Probleme in Fächern
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fächer und dieses Forum

Beitrag von Teufel100 »

Hier könnt ihr euch über das Thema Schule unterhalten, dafür sind verschiedene Subforen angelegt wurden.

Zum einen Schule allgemein, wo ihr über Probleme in und rund um die Schule diskutieren könnt, euch vielleicht auch interessante Lerntipps holen könnt und alles was halt so zur Schule dazu gehört.

Dann gibt es noch die Schulfächer, wo ich zwar noch lange nicht alle angelegt habe, das sollte aber kein Problem sein, da ihr euch ja einfach melden könnt und mir sagen könnt, welches noch fehlt ;-)

viel spaß hier und weiterhin auch viel spaß in den anderen bereichen

sven
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Vielleicht kannst du ja auch "Schule & Studium" daraus machen? oder ist das eher ungünstig ;) *vorsichtig anfrag
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Kann ich machen, ist gar kein problem, musst nur sagen was du dann für ein unterforum haben möchtest
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Naja, da muss man ja nun nicht die millionen Sudienfächer hier auflisten.. vielleicht nur sowas wie "Campus Talk" oder so - "Nach dem Motto: Für Studierende, die die es mal werden wollen oder es mal waren" oder so
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Ich habe es erst mal "Alles rund ums Studium" genannt, das kann bei bedarf ja dann noch geändert werden
Antworten

Zurück zu „Schule und Studium“