Wäre es nicht mal interessant ...

Hier kann über alles Gesprochen werden, was die Sache so Kompliziert macht.
Antworten
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Wäre es nicht mal interessant ...

Beitrag von Black Eyed Angel »

Wie würdet ihr es finden, wenn ihr Erfahrungen mit jemanden vom gleichen Geschlecht machen könntet? Würde euch das eher abstoßen oder würdet ihr es eher interessant finden?
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

keine ahnung, das würde ich wohl erst wissen, wenn es dann so kurz davor wäre, aber jetzt so spontan könnte ich es nicht sagen.
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

also ich hatte schon was mit einer frau und muss sagen es war geil also interessiert es mich weiterhin :oops:
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

also ich hatte auch schon was mit frauen und ich fand es - nunja - doch recht anregend *hüstel* ...
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Nope, nix für mich, könnts mir auch net so vorstellen.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

wie heisst es so schön? versuch macht kluch *gg* ;)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

haja, ich sags mal so, wenn ich ne frau wäre, dann könnt ich mirs vorstellen, abba als mann? nene, lassn wa ma lieber, ok n gangbang am ehesten noch :lol:
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ich kann es mir sehr gut vorstellen und nach einer ewigen Beziehung wie die vergangene- GERNE...Wenn mich die Frau "anspricht" warum denn nicht ? Ich sehe da gleichgesinntes,liebevolles...bekanntes...
Antworten