Wo lest ihr am liebsten ?

Hier könnt ihr Bücher vorstellen oder andere Geschichten die euch sehr gefallen.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

stimmt, also entweder man drucjkt gleich auf sone art folie oder plastik oder man überzieht die seiten einfach damit, abba ich denke das wäre schon ziemlich aufwendig, sodass das buch auf jeden fall teurer würde :?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

naklar würde das teurer werden, deswegen kann man doch auch gleich was ganz neues entwickeln, wasserfestes papier, gepaart mit wasserfester tinte und schon ist das optimal ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

naja ne neuentwicklung is ja mit forschung verbunden un das verschlingt ja auch unmengen an summen, abba wir werdn keine solche bücher haben un es wird auch gehn.
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Die kleine Michi liest nicht viel, aber wenn das Buch spannend ist dann überall- im Garten, auf der Wiese, im Bett, auf der treppe... im Liegen, stehen, sitzen...
Benutzeravatar
Lillebi
Erfahrener Teufel
Beiträge: 63
Registriert: So Jan 07, 2007 5:36 pm
Wohnort: ... auf'm Dorf

Beitrag von Lillebi »

Ich kuschel mich in meinen Sessel, einen Kaffee daneben und
schon kann's losgehen. Dabei vergesse ich dann immer alles
um mich herum ...
Bild ~ Alles Liebe, Lillebi ~

Bild
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

unsre mathe lehrerin sagte jetzt, sie hätte n 1000seiten buch in 2d gelesen :roll: dafür hab ich fast 2 wochen gebraucht
Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wo lest ihr am liebsten ?

Beitrag von AuroraFitzrovia »

Mein liebster Ort ist im Wintergarten, wenn es regnet. Schön auf einem Stuhl/Sessel, etc. sitzen, während dabei der Regen aufs Dach prasselt, etc.
Blöderweise haben wir hier daheim nur keinen Wintergarten, sehr, sehr schade...

Normalerweise lese ich überall. Daheim, vorallem im Bett, unterwegs, Zug und Bus oder auch in der Schule, in Freistunden, etc. Wie gesagt, überall, daher habe ich auch immer ein Buch in meiner Handtasche ;)
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de
Antworten