Suche

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
lowe
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 07, 2006 3:43 pm

Suche

Beitrag von lowe »

Hallo. Ich bin auf dem Suche nach einen Überaschung für meine Mutter. Wisst ihr, sie liebt einfach strumpfhosen insbesondere diesen französichen Kram mit Strich hinten, und ich wurde Sie gerne mal mit einem tollen und schönen Feinstumpf überaschen. Weiss nur leider nicht wo ich sowas diskret bestellen kann ... Habt Ihr ne Idee?
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

du schenkst deiner mutter nen feinstrumpf?? oha...joa ka, vlt bei beathe uhse oder orion oder sowas ;)
lowe
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 07, 2006 3:43 pm

noch immer

Beitrag von lowe »

Ich habe noch immer keine Strumpfhose für meine Mutti :(. Aber ich habe eine Seite gefunden, wo ich sehr schone Feinstrumpfhosen gesehen hatte...ich weiss leider nicht fur welche ich mich entscheiden soll :( Was für eine strumpfhose tragt eine 40-jahrige Frau? Die haben eine so große Auswahl ich blicke da echt nicht mehr durch. Vielleicht könnt Ihr was empfehlen – der Preis ist dabei eigentlich nebensächlich. Den Shop findet ihr hier http://www.feinstrumpfhose.biz
lowe
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 07, 2006 3:43 pm

getan

Beitrag von lowe »

Getan! Geschafft und alles richtig gemacht!! Meine Mutti ist überglücklich! Ihr gefällt sehr gut, was ich ihr kaufte.War eine schware Entscheidung weil da sehr viele schone strumpfhosen gab, ich habe dann dort einfach die kostenlose Hotline angerufen, und obwohl die mir einige schwierige Fragen gestellt haben, wurde ich echt cool beraten – und wie gesagt – meine Mutter hat sich riesig gefreut!!! Also ich kann den Laden echt nur weiterempfehlen!
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

na super, des freut uns ja sehr, auch wenn wir dir wohl eher kaum helfen konnten, abba hauptsache ihr seid glücklich, deine mutter wegn der strumpfhose un du, weil sie glücklich is :)
lowe
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 07, 2006 3:43 pm

Beitrag von lowe »

Es scheint, dass Weinachten bald kommt und ich habe kein Geschenk für meine Mutter...wieder. :( Würde es ok sein, wenn ich ihr noch ein paar Strumpfhosen bestelle? :roll: Es würde viel leichter für mich sein...
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

wenn sie welche gebrauchen kann, warum nich ;)
lowe
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 07, 2006 3:43 pm

Beitrag von lowe »

:) danke schön! Was glaubet ihr über die online Bestellung?
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ich find online bestellungen eigentl ganz praktuisch, man muss sich nirgends anstellen oder so un bekommt seine ware im normalfall pünktlich is haus geliefert :)
lowe
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 07, 2006 3:43 pm

Beitrag von lowe »

Danke! Auch ich hab so gedacht.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“