Wie alt wollt ihr denn so werden ?

Hier kannst du alles mögliche über den Sinn des Lebens posten. Und auch über das Leben selber kann hier gesprochen werden.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmmm.......das stimmt wohl, aber nur wenn ich quize ;-)
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

ja, stimmt ja auch wieder.
is ja eigentlich auch en bissl nervig, wenn man immer so 9x klug rüberkommt.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

besonderst weil die anderen dann immer ziemlich schlecht drauf sind, wenn man so neunmalklug tut :lol:
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

ja, aber es is auch doof, wenn sich jemand nich eingestehn kann, wenn er unrecht hat, aber die ganze zeit drauf beharrt ...
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmmmm.........ist halt manchmal so, sollte man aber überleben :wink:
Benutzeravatar
screnny
Erfahrener Teufel
Beiträge: 65
Registriert: Di Jan 03, 2006 2:28 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von screnny »

Klar, jeder hat gern Recht, aber ich denke wenn einer einem das Gegenteil beweisen kann, dann sollte man sich seine "Niederlage" eingestehen und sich eher freuen was dazugelernt zu haben, so halte ich das, ich steh zu dem was ich sage, aber wenn mir jemand mit den richtigen Argumenten kommt, dann lasse ich mich auch überzeugen, außer bei einigen wenigen Sachen wie meine Essgewohnheiten (Vegetarier).
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

ich wollte immer nur meine nun 18 jahre alt werden dennoch bin ich jetzt erst vor ein paar tagen 19 jahre alt geworden und bin froh das es so ist nun sage ich mir ich will so alt werden wie es erlaubt ist.
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ich setze mir da kein Alterslimit. Ich will so alt werden, wie es mein Körper und Geist mit machen. Wenn man mich nur noch pflegen muss (waschen, füttern, kleiden...) dann solls bitte aus sein! :cry:
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

hmmm ... ich weiss nicht ... 60 lange jahre auf dieser erde reichen mir - aber ich denke heute so - wenn ich 60 bin (und noch voll da), denke ich mit sicherheit anders :wink:
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ich denke auch, solang ich noch rel selbstständig bin un n geordnetes leben führe, will ich es auch tun, ansonsten nunja, schwer vorstellbar, die geräte auszuschalten...
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Wie alt ??? So alt wie ich mich selbst noch ertragen kann... Ist in Jahren nicht auszudrücken. Ich will gesundheitlich (körperlich und geistig) noch i.O. sein.... Wenn ich mein Lebenswerk geschafft hab, ist es Zeit abzutreten!


Huch ich hatte das ja schon mal beantwortet :oops: Ist schon dumm, wenn man geistig nicht mehr ganz so hinter her kommt. Tja man(n) sowie Frau wird nie jünger :-(
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

kann pasieren, manchmal ist es doch sogar sinnvoll, weil man seine meinung ein wenig geändert hat, außerdem kommt dadurch der thread mal wieder ein wenig nach oben ;-)
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ja aber geändert hat sich ja an meiner Einstellung nix... Nur an meiner geistigen Verfassung ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

lol, normalerweiße ändert sich die gesitige verfassung nich so derb innerhlab von ein paar monaten, es sei denn es passiert etwas wirklich eingreifendes, abba ich sagte ja auch normalerweise :P
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

lol, naja, ich glaube mal das das ruhig passieren kann und nicht schlimmes ist wenn man mal zweimal irgendwo was postet, kommt vor und bringt nur das thema wieder nach oben ;-)
Antworten