Marathon 2007 - Aber wie ?

Es hat weder 2007 noch 2008 geklappt, aber irgendwann in 20xx wird es schon einmal funktionieren, helft mir doch einfach dabei ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Marathon 2007 - Aber wie ?

Beitrag von Teufel100 »

So da der Sven ja immer etwas verrückt ist und sich Ziele sucht, die er nur mit schwerer Arbeit erreichen kann, gibt es jetzt diesen Bereich. Wozu der ist ?

Damit ihr mir helfen könnt, und damit ich schreiben kann wie weit ich bin.
Denn sind wir doch mal ehrlich, ich muss jetzt Kondition aufbauen, aber wie mach ich das am besten ? Ich muss das richtige Laufschuhwerk kaufen, aber wo ? Ich muss meine Geschwindigkeit optimieren, aber was ist die optimale Geschwindigkeit ? Alles diese Fragen und nochmehr müssen beantwortet werden und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der sich damit auskennt und mir weiterhilft ;-)

viele grüße

sven
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

ich kenne mich nicht aus, ich würde halt nur laufen, immer mal wieder die meter oder kilometerzahl erhöhen.
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Und was ist mit der Schnelligkeit ?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Oki, mit 2007 wird das wohl nichts, da ich immer wieder Probleme mit meinen Knie hatte, aber 2008 ist ja auch wieder ein Laufjahr und bis dahin werde ich mich dann aufgebaut haben, hoffe ich ;-)
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

was los mit dem knie? mal beim doc gewesen?
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ich hab auch manchmal ein wenig knie schmerzen, ok eher noch rückenschmerzen, abba das hängt best mitm wachstum zusammen ;)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

HumppaAnni hat geschrieben:was los mit dem knie? mal beim doc gewesen?
was ist das, ein doc :lol: :lol:
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

doc=document--> engl. Dokument, kann man mit zb MS Word erstellen...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

:lacht: :lacht: :lacht: :banane: :banane: :banane:
Antworten