get one million posts!
- darkbomber
- High-Tech Teufel
- darkbomber
- High-Tech Teufel
- darkbomber
- High-Tech Teufel
lol, ja ok dir nich...aber deinen nachbarn vlt, wenn du laut genug machst
hab ich auch mal gehört, da hat einer seinen pc so eingestellt, dass er sixch imma von dem wecken lässt mit etwas lauterer musik wahrscheinlich...ja nun is der verreist un hat vergessen das auszustellen...als er nach n paar tagen wiederkommt, war der vermieter schon bissl besorgt, obs dem mann noch gut ginge, un naja am ende hatte der vermieter einfach de sicherung rausgenommen

hab ich auch mal gehört, da hat einer seinen pc so eingestellt, dass er sixch imma von dem wecken lässt mit etwas lauterer musik wahrscheinlich...ja nun is der verreist un hat vergessen das auszustellen...als er nach n paar tagen wiederkommt, war der vermieter schon bissl besorgt, obs dem mann noch gut ginge, un naja am ende hatte der vermieter einfach de sicherung rausgenommen

- Teufel100
- Site Admin
hmmm wenn man in den Urlaub fährt, dann sollte man seinen Rechner doch eigentlich ausschalten, oder sehe ich das falsch? Also wenn ich in den Urlaub fahre schalte ich alle elektrischen Geräte aus, drehe den Gashahn zu und so weiter und so fort, meistens schraube ich auch noch die Sicherungen raus, also bei mir würde der Rechner keine Chance mehr haben an zu sein 

- darkbomber
- High-Tech Teufel
- darkbomber
- High-Tech Teufel
- darkbomber
- High-Tech Teufel
- Teufel100
- Site Admin
ne bei einer vierköpfigen Familie ist das nicht wirklich was anderes, der Kühlschrank muss nicht unbedingt anbleiben, wenn du jetzt sagst das ihr die Gefriertruhe anlasst dann ist das ja in Ordnung aber der Kühlschrank kann bei zwei Wochen Urlaub schon ausgeschaltet werden, egal ob man jetzt zu dritt, zu viert, zu fünft oder zu siebent ist 

- darkbomber
- High-Tech Teufel