get one million posts!

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

hmmmm du scheinst eine ganze menge krach zu machen ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

naja, wenn ich pc anhab, läuft de musik eigentl imma nebenbei, außer wenn ich zocke oder so...abba es hält sich schon in grenzen :wink:
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

musik da sagst du was ich könnte noch mal zehn Minuten das Internetradio anmachen ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

lol 10min?? meine aktuelle playlist umfasst z.Zt. 735 angehörte titel mit ner gesamtzeit von ca 56h :P

naja ich lass meine ganzen titel die ich aufm pc hab imma zufällig durchlaufen ;)
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

das mag deine Playslist ja hergeben, nur bringt mir das nichts wenn ich nach 10 Minuten wieder los muss ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

lol, ja ok dir nich...aber deinen nachbarn vlt, wenn du laut genug machst :lol:
hab ich auch mal gehört, da hat einer seinen pc so eingestellt, dass er sixch imma von dem wecken lässt mit etwas lauterer musik wahrscheinlich...ja nun is der verreist un hat vergessen das auszustellen...als er nach n paar tagen wiederkommt, war der vermieter schon bissl besorgt, obs dem mann noch gut ginge, un naja am ende hatte der vermieter einfach de sicherung rausgenommen :roll:
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

hmmm wenn man in den Urlaub fährt, dann sollte man seinen Rechner doch eigentlich ausschalten, oder sehe ich das falsch? Also wenn ich in den Urlaub fahre schalte ich alle elektrischen Geräte aus, drehe den Gashahn zu und so weiter und so fort, meistens schraube ich auch noch die Sicherungen raus, also bei mir würde der Rechner keine Chance mehr haben an zu sein ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

jup, normalerweise macht man das so, aber wie du siehst, gibts dinge, die man gar nich glaubt :roll:

weiß net, ob wir auch de sicherungen rausmachen, aber den kühlschrank oder so, lässt man schon noch drin :wink:
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

wozu lässt du denn den Kühlschrank an wenn du zwei Wochen wegfährst?
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

naja, ganz leer wirste den ja nich bekommen, oder? außerdem will man ja best auch nich gleich einkaufn gehn, wenn man ausm urlaub wieder kommt :wink:
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

also wenn ich zwei wochen weg bin dann hält sich höchstens was in der Gefriertruhe und dann ist mir der Strom doch zu teuer, da kaufe ich lieber gleich nach dem Urlaub ein ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

mhh ja gut, aber bei ner 4 köpfigen familie is das noch was andres... ;) naja ich hol erstma termin wege zeckenschutzimpfung, wenn wir in urlaub fahrn
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

ne bei einer vierköpfigen Familie ist das nicht wirklich was anderes, der Kühlschrank muss nicht unbedingt anbleiben, wenn du jetzt sagst das ihr die Gefriertruhe anlasst dann ist das ja in Ordnung aber der Kühlschrank kann bei zwei Wochen Urlaub schon ausgeschaltet werden, egal ob man jetzt zu dritt, zu viert, zu fünft oder zu siebent ist ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

mhh naja, wie gesagt, ich weiß auch nich genau wie meine eltern das machen, is mir am ende auch egal, hauptsache es gibt was zu essn, wenn wa wieder kommen :P
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

naklar, gibt doch Pizza Dienste ;-)
Antworten