Wer ist Günther?

Hier könnt ihr Posten, wie es mit Günther weitergehen soll, ob es irgendwo ungereimtheiten gibt oder was ihr anderst machen würdet. Ich schaue dann, was ich davon umsetzen werde.
Antworten
Gast

Wer ist Günther?

Beitrag von Gast »

öhm...wer ist Günther?
Kann ich da mal aufgeklärt werden....ich kann hier nichts darüber finden....
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

gg..... :roll:

http://www.teufel100.de/seiten/9.html <<-------------klick mal da, ist auf der website unter "Eine kleine Geschichte" zu finden ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Oh - Entschuldigung.
Ich war hier so im Forum beschäftigt, dass ich dachte, es würde sich um einen Problemfall handeln...*kicher*
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

und hast nun schon mal reingelesen ?????
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

Habe eben auch mal reingelesen und muss sagen bis jetzt sehr gut geschrieben bin mal gespannt wie das weiter geht...smile.... gruß stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ja doch, wirklich sehr gut geschrieben, wann gehts denn weiter? :D

ach, un es scheint, als hättest du ein kleines problem mit dem dativ, kann das sein?

bsp:
Dieses blaue Auge passte nicht in sein Bild von einen --> einem gepflegten Äußeren

Als Günther allerdings an seinen Spiegel im Büro vorbei kam, fiel ihn --> ihm sein blaues Auge

Der Sekt allerdings schmeckte ihn --> ihm gut und auch sein blaues Auge vergass er schnell wieder...........

könnten nat auch einfach nur schreibfehler sein, wenn ja dann sry
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hüstel, wegschleicht,
Antworten

Zurück zu „Günther“